Dann fahr mal eine 800er Outlander oder Renegade!!
Beiträge von Harzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wenn Ihr mal in Richtung Harz kommt,sag bescheid dann häng ich mit rann.Nur bei dem Wetter nach Braunschweig??
-
Schöne Videos,und eine menge Spaß,welches Programm nimmst Du zum bearbeiten der Videos??
-
Soweit ich weiß,ja!!!
-
Da bist Du nicht der erste,ein Bekannter hatte das gleiche an seinem Rappen!! Er hatte sich für die schnelle Variante entschieden,und es geschweißt!
-
Bestellt am 16.12.
Bin aber wohl selber schuld, habe es etwas übertrieben.
Habe erst normal bestellt mit 2 Gutscheinen, dann Stoniert, nochmal 2 Einzelbestellungen mit jeweils 2 Gutscheinen gemacht.
Da sind die wohl drüber gestolpert. :wacko_1:
Genau darüber sind die gestolpert,da einige es übertrieben haben,hätte jeder nur einen Gutschein eingelöst,wäre das wohl nicht aufgefallen,hatte eben ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin von Louis.
Jetzt werden alle Bestellungen storniert,auch die,die nur einen Gutschein eingelöst haben,hier mal die Mail die ich heute bekommen habe!!vielen Dank für Ihre Bestellung vom 16.12.2011.
Leider ist uns in den letzten Tagen ein technischer Fehler aufgefallen, der es kurzfristig ermöglichte, verschiedene Gutscheine auch mehrfach in unserem Online-Shop einzulösen, obwohl man nicht in dem Besitz des eigentlichen Gutscheines war.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir das unberechtigte Anrechnen von Gutscheinen nicht akzeptieren können und daher unter anderem auch Ihren Auftrag neu eingeben mussten. Da wir Sie als treuen und langjährigen Kunden schätzen, möchten wir Ihnen aber aus Kulanz 20 % Rabatt auf einen nicht reduzierten Artikel aus Ihrem Auftrag anbieten und nach Überweisung der noch ausstehenden Zahlung Ihren Auftrag bearbeiten und zur Auslieferung bringenSollten Sie im Besitz der angegebenen Gutscheine sein, senden Sie uns diese bitte im Original zur Verrechnung zu. Bitte betrachten Sie unsere erste Vorkasseninformation aus diesem Grund als hinfällig.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2012
Mit freundlichen Grüßen / with best regards
-
Wow, da kannst ja von Glück sagen, dass Du die DS abgegeben hast. :wink_1:
Das war auch ein Grund,das ich wieder umgestiegen bin!! :thumbup_1: -
Endlich richtig viel schnee im Harz!! :thumbsup_1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also bei mir hat es geklappt,und ich bin kein ADAC Mitglied!!
-
Wer etwas bei Louis bestellen möchte,was den Wert von 50€ übersteigt,der kann sich einen Gutschein im Wert von 25€ sichern.Einfach in der Louis Artikelsuche diese Nummer eingeben 10000415 und dem Warenkorb hinzufügen,und schon werden 25€ abgezogen.Habe auch erstmal zugeschlagen. :thumbsup_1:
Frohe Weihnachten sag ich da mal!!
-
Schaluchboot?? Schnee?? Eis??? Zugefrorener See??? Einfach nur Geiiilll!!!
[media]http://www.youtube.com/watch?v=VCyYhYHGuMU/video ] -
Bleib Du mal Lieber bei deinem Mitsubischi,wenn Du so Quad fährst wie Du das hier schreibst,na dann gute Nacht.