Sorry ist durchgegangen. 5800 € VB
Beiträge von maghan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
IIch verkaufe meine Yamaha YFM Raptor .
22 Euro Steuer pro Jahr ,
Sie hat 15000 KM gelaufen und wurde regelmäßig von einem wirklichen Fachmann gewartet . Rolf der Schrauber Gott dürfte noch vielen ein Begriff sein !
Die letzte Großinspektion war vor rund 600 KM . Dabei wurden neue Lager , Ritzel ( 16 ) , Kette , Bremsen und das Licht hinten verbaut .
Dementsprechend war im Mai TÜV ohne Mängel !
Nerv Bars sind verbaut und die abgebildeten ITP SS Felgen sind TÜV abgenommen und bescheinigt .
Spurplatten vorn und hinten .
Offroad Reifen auf original Yamaha Stahlfelge sind vorhanden und würde ich dazugeben.
Dazu ist ein Eisernes Kreuz Bumper verbaut .
Den Originalen und die original Fussrasten gibts dazu .
Des weiteren ein gesondert montierbarer neuer Gepäckträger mit grosser Tasche .
Der einzige Defekt ist eine schwer lesbare Zahl auf dem Tacho .
KEIN hartes Gelände oder solche Faxen . Waldwege natürlich schon .Sie wurde gefahren und ist natürlich kein Neufahrzeug !
-
Fein , auch Ruhrpott Runner kommen
-
Sebastian , bin knapp unter 12000 , und hab echt noch die ersten Beläge und nie ein Lager . Und ich fahr echt wie ne Sau . Aber ansonsten , nie auch nur irgentein Problem gehabt .
-
Frank , ich fuhr auch ne LTZ . Und bitte , denkst du ernsthaft ich würde tauschen , lach !
-
Ich rate dir immer zu nem Rappen . ich bin schon viel gefahren , und die Yamaha ist immer die erste Wahl ! Wenns nicht grad ne Can Am ist , ist alles andere Kinderscheiss !
-
Wie Loooser schon sagte , ne einsame Stelle und üben , üben , üben .
Fang mit Kreisen an , langsam und dann schneller , je nach Gefühl . Probier aus was du dir WIRKLICH zutraust . -
Wenn du 8000 € zur Verfügung hast , würde ich mich eher nach ner guten gebrauchten 700er Grizzly umsehen . Die ist qualitativ einiges besser als ne TGB ( Sorry an alle TGB Fahrer ! )
-
Bin auch klein angefangen , und das sehe ich heute als Riesenfehler ! Das ist nur Geld zum Fenster rauswerfen . Hol dir was Grösseres und übe vorsichtig ! Alles andere ist ein Riesenblödsinn .
-
Schöne Strecke Ronald . Ich denke wir treffen uns da .
-
Ich finds klasse . Dieses Thema stirbt nie aus . Seit 2 Jahren schreibe ich nix mehr dazu , aber manchmal gehts nicht anders .
Solange es Vollpfosten gibt die auf das scheinbar Grimmsche Märchen vom tollen China - einsteiger- klasse - selbermach - Quad glauben , solange gibt es Leute die nicht wissen warum sie nach 150 Km die Hinterachse verlieren . Weil alles so unglaublich toll und günstig ist .
Nach 2 Jahren Nichtschreibens hatte ich die gute Hoffnung ( ich wollte dir mal glauben , Frank ! ) das die Chinesen besser werden . Du hattest Recht . Ich hab mich geirrt .
Statt 30 Km fahren sie nun schon 80 Km weit ohne Totalausfall .
Es hat sich GAR nichts verändert . Auch wenn du sie noch so sehr in den Himmel hebst !
Nun lese ich einfach mal weiter deine Beiträge . Vielleicht werden es wieder 2 Jahre bis ich etwas zu diesem Thema schreibe .
P.S.
Wenn die Dinger so toll instandzusetzen sind , warum gibst du den Chinesen nicht direkt diese Tips ? Wäre doch nur logisch , oder ? -
Ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell , aber sie sollte bei max. 150 € liegen . wenigstens wars vor einiger Zeit so .