Frag den Händler ! Falls die wirklich das CoC Papier wollen , das gibts für den Rappen nicht . Zumindest als ich meinen zuliess . Schwierigkeiten beim Amt hatte mein Händler problemlos geregelt :
Beiträge von maghan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wo Rolf Recht hat , hat er Recht .
-
Sommerfest bei der AWO mit Bikern und Quadlern am 17.07.2011
Wie bereits im letzten Jahr veranstaltet die AWO „Werkstätten der Arbeiterwohlfahrt Dortmund GmbH“ auch dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit vielen Attraktionen und anschließender Ausfahrt im Dortmunder Stadtgebiet. Der BU-Stammtisch Dortmund (Biker-Union) und der Stammtisch der Valkriders Westfalen unterstützen diese Versanstaltung.
Auch dieses Jahr werden wir wieder dabei sein und haben sogar volle Unterstützung. Die Quadler haben sich bereit erklärt ebenfalls mit uns gemeinsam dort einen Stand zu errichten um den Kindern der AWO einen unvergesslichen Tag zu bereiten.
Dieser wird wie folgt aussehen:
Quadler und Biker erklären sich bereit einen Behinderten mit auf sein Quad bzw. Motorrad mit zu nehmen und mit denen auf dem Gelände der AWO einen kleinen Parcour von ca. 800 bis 900 mtr.zu fahren. Bei der anschl. Ausfahrt durch das Dortmunder Stadtgebiet soll ebenfalls ein Behinderter als Beifahrer mit dabei sein. Die Ausfahrt wird mit Polizeikradstaffel begleitet.Das ganze findet diesmal statt am:
Sonntag, den 20.06.2010 ab 11.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr und zwar bei den Werkstätten der Arbeiterwohlfahrt, Lindenhorster Str. 38, 44147 Dortmund.
-
Dekra ? Ne lass mal . Zumindest bei uns sind es Schwachköpfe . Ich hab extra auf Originalzustand zurückgebaut und diese Spinner haben die Plakette verweigert weil sie E-Teile nicht anerkannt haben .
-
Zur ersten , meine hab ich vor 3 Jahren für 8400 ,- neu bekommen . Und zwar auch von Quad Herpich , wie in Link 2 und 3 . War nix zu meckern . Der Umbau war professionell und sauber gemacht . Wenn du soviel Geld anlegen kannst , hol dir eine Neue !
-
Wenn ich bis dahin meine Stollen aufziehen kann , komme ich mit .
-
Die Anfragen nach diesem Müll hatten wir nun schon zuhauf .
-
Oh man , das kann man doch nicht allen ernstes an nen Rappen bauen . Gruselig .
-
So , zum Schluss ich auch ! Grüss Dich , kannst ja mal bei uns vorbeischauen , wir haben sogar Leute aus Wanne dabei .
-
Benutz mal die Suchfunktion . Das Thema gabs schon x mal .
-
Jupp , das Zeug zersetzt sich ganz normal . Ist definitiv ein Fake .
-