Beiträge von qwertz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Leute

ich will mir heute eine Kawa zulegen, mit volgender Beschreibung. Könnt ihr mir bitte paar Tips geben auf was ich achten muß bei der Kawa. UNd kann das stimmen das, das Quad 54 PS hat.

liest euch unten mal die Aufstellung bitte durch.

Fahrzeugbeschreibung

Verkaufe mein geliebtes Quad!!!!!Mit Lof Zulassung! Es handelt sich um eine kfx 400 mit big bohr umbau 435ccm. der motor ist so gut wie neu! bei dem umbau wurden alle bekannten schwachstellen ausgemertzt.folgendes wurde verbaut eine stärkere kurbelwelle, lager , kolben und zylinder!Ein extra angefertigter Kühler! noch keine 3000km gelaufen! das quad wurde auf supermoto umgebaut mit KW gewinde Fahrwerk ,breiterer hinter achse, spurverbreiterung,komplett Auspuffanlage, und strassen reifen vorne 205/40 R10 hinten225/40 R10 vom MAXXIS! am 06.07.2012 wurde der motor überprüft von einer fachwerkstatt! alles OK! das quad wird mit sämtlichen original teilen und ersatz teilen verkauft:

Danke für euere Hilfe

Gruß Qwertz

Hallo

sory das es solange gegangen ist mit dem Antworten, ich werde das Quad nicht schlachten. Ich finde nicht mal richtig Zeit um zu Antworten wie will ich das dann schaffen so eine Kiste noch zu zerlegen. Ich würde sie gerne Komplett verkaufen wenn sie jemand will kann er sich gerne melden.

Für 850 Euro könnte sie den Besitzer wechseln.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Gruß Qwertz

Verkaufe meine Smc 250

Hallo

ich will meine Smc 250 verkaufen, leider ist der Tüv abgelaufen und die Heckverkleidung auch defekt. Das Quad ist ein älteres Model sie hat vorne noch zwei Drommelbremsen. An dem Quad habe ich einige Veränderungen durch geführt vorne kleine Reifen, offene Luftfilter und noch Paar sachen mehr. Der Motor hat mich noch nie im Stich gelassen ich habe jedes Jahr zweimal ein Ölwechesl gemacht. Die Orginalbilder wie sie nach der Feritgstellung ausgesehen hat könnt ihr in meinem Profil ansehen.
    Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch einfach

Das Quad befindet sich in Offenburg und kann jeder Zeit nach Absprache besichtigt werden.

Der Preis ist 1000 Euro VHB

Hallo

ich will meine Smc 250 verkaufen, leider ist der Tüv abgelaufen und die Heckverkleidung auch defekt. Das Quad ist ein älteres Model sie hat vorne noch zwei Drommelbremsen. An dem Quad habe ich einige Veränderungen durch geführt vorne kleine Reifen, offene Luftfilter und noch Paar sachen mehr. Der Motor hat mich noch nie im Stich gelassen ich habe jedes Jahr zweimal ein Ölwechesl gemacht. Die Orginalbilder wie sie nach der Feritgstellung ausgesehen hat könnt ihr in meinem Profil ansehen.
    Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch einfach

Das Quad befindet sich in Offenburg und kann jeder Zeit nach Absprache besichtigt werden.

Der Preis ist 1500 Euro VHB

hi

du ich wollte noch einbischen mehr, aber man sollte immer fair zu einander sein, klar es fält mir schwer aber ich denke wenn ich den richtigen Preis bekomme werde ich sie verkaufen.

Sie hat mich noch nie im stich gelassen.

ich danke dir mal, bin gespannt was andere noch dazu sagen.

Hi

ich bin im Netz auf ein Kawa Quad gestoßen das mich sehr interesieren würde, und jetzt meine Frage.

Was kan ich noch für meine SMC 250 Tom verlangen.

Baujahr 08.2004

ich habe auch ein paar extras verbaut wie man auf meiner Seite sehen kann, es ist alles eingetragen.

KM 3400.

könnt ihr mir mal bitte eine Preisvorstellung machen.

Danke

OK

dann rufe den Typi mal an und frage nach was geht, weil es kann sein das dem seine Versicherung einen Gutachter schicken will. Was ich zwar nicht glaube da der Schaden nicht all zu hoch ist.

Wenn du in erreichst dann frage gleich nach dem Namen der Versicherung.

Erreichst du den Unfallgegner nicht, dann fahre zu einer Werkstatt und frage nach, in den meisten Fällen werden die sich in Verbindung mit der Versicherung des Gegners setzen.

Harry

hallo

ja ich denke auch das du mit einer 250 SMC gut bedient bist, schaue dich mal im Forum unter ich biete an um ob du dort was findest, es sind als gute Angebote dabei.

Ich selber Fahre auch eine 250 SMC und ich bin sehr zufrieden, selbst zu zweit ist es auch ganz ok. Klar auf längere Strecken ist es nicht gerade der Hammer aber für die paar KM wo du im Urlaub mit deiner Freundin oder Frau zurück legen willst reicht es.

Gruß

Harry

ANZEIGE