Hallo Carsten
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß
Gruß Harry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Carsten
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß
Gruß Harry
Hi
an alle aus Offenburg und Umgebung, wer hat mal lust sich zu Treffen und gemeins eine Runde mit unseren Quads zu drehen.
Gruß
hallo
hast du einen Tieferlegungssatz verbaut ???????????????
Gruß
Harry
hi
ja wenn ich das wüßte auf was für einem quad wahren, aber wenn ihr sagt die sind Baugleich dann ist ja gut.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Hallo
Weis jemand von euch ob die Barossa den gleichen Lochkreis vorne wie die SMC hat ???????????
Danke
moin,moin
also ich denke wenn ihr euch eine günstige SMC holt sind ihr besser bedient, für 2000 € bekommst du ein gutes stück.
Also viel Spaß beim Peitschen.
moin, moin
so bei mir ist wieder alles ok, das mit der Tieferlegung war der Punkt. Ich habe sie entfernt und siehe da mit 110 km/h kann ich jetzt mit einer Hand am Lenker fahren das war vorher unmöglich da es mich mit 70 km/h bald von dem Quad geschlagen hat.
Ach noch was ich würde es jedem empfehlen diese reifen auf das Quad zu machen 130/70-10, super Fahrverhalten.
Ich danke nochmals allen die mir immer einen Tipp gegeben haben.
Danke, Danke
Hallo
ich will meine SMC 250 auf Scheibenbremsen vorne umrüsten und deswegen suche ich einen kompletten satz mit allem was dazu gehört.
Wenn jemand sowas von euch noch habt, meldet euch einfach.
Bitte alles Anbieten.
DANKE,DANKE
hi
falls du dir nicht selber helfen kannst, ich glaube ich habe daheim noch einen rum liegen denn ich nicht mehr brauche, ich muß mal schauen ob der noch in Ordnung ist, und über den Preis mach dir keinen Kopf da finden wir eine Lösung.
qwertz
hallo freunde
die Spurstange habe ich auch geprüft das habe ich vergessen zu sagen, die Spur stimmt auch.
ich habe jetzt noch was anderes versucht ich habe 6 zoll felgen und darauf 130/70-10 Reifen von Heidenau, mein Quad ist ziemlich tief vorne ich bin jetzt mal hin und habe die Tieferlegung raus gebaut da ein Arbeitskollege meinte das sie zuviel gewicht auf die Foderachse bekommt und sich dadurch so aufschauckelt.
Was meint ihr ????????
Hi freunde
ich habe vor einiger Zeit mal darüber geschrieben das ich so stark Lenkervibrationen habe, ich habe jetzt alles versucht, ich habe neue Reifen, habe die Felgen wuchten lassen, das Radlager kontrolliert, und alles ist ok, die Arme sind auch nict Ausgeschlagen.
Ich hab echt kein Plan mehr was ich noch machen soll,
Ein Freund meinte ich soll mir ein Lenkungsdämpfer verbauen
Hat jemand von euch schon mal erfahrung mit sowas gemacht ????????????????????
Und vorallem wie wird das verbaut ???????????????????????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke