Beiträge von qwertz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ok, das mit dem Eintragen werde ich schon schafen, aber wie ist es mit der Sicherheit wen man die Reifen drauf hat.

wie ist es eigentlich wenn ich den Stempel vom Tüv habe kann mir kein Mensch mehr was oder ????????

Hallo

ich habe mal eine Frage hat es schon mal jemand geschaft den Reifen von Heidenau 130/70-10 auf einer 6 Zoll Felge eintragen zu lassen.

Wenn ja was brauche ich dazu.

Danke

hallo

ich habe eine 250 ich dachte auch die ganze zeit ich kann das Quad nicht sichern, bis ich am Mittwoch mein Quad kompelett zerlegt habe, mußte ich feststelle das ich ein Lenkerschloss habe.

ich weiß nicht ob es bei dir an der gleichen stelle sitzt wie bei mir aber schau mal nach.

Wenn du links neben deinem Quad stehst in Fahrtrichtung und unter der Verkleidung an der Lenkstange runter schaust sitzt es in der Mitte der Lenkstange, also versprechen kann ich es nicht ob es bei dir an der selben stelle sitzt.

Bei dem freak wo ich meins gekauft habe , habe ich danach gefragt er meinte nur das gibt es nicht an einem Quad, das merkte ich auch dann denn ich mußte ne halbe Büsche voll Rostlöser verwenden das es wieder ging.

Also ich wünsch dir viel spaß mit deinem Quad und pass auf euch auf.

Harry 8) 8) 8) 8)

Hallo

Ich denke mal es ist normal, ich habe ab einer Geschwindigkeit so um 70 km/h starke Vibrationen am Lenker.

Da ich mein Lenker eh gegen einen Crooslenker tauschen will dachte ich, frag ich euch mal was ich dagegen machen kann, und wenn wo ich die Teile herbekomme.

Danke

Harry 8o

:D Hallo

ich bedanke mich bei allen die mir Auskunft gegeben haben, ich werde es euch melden wenn mein Quad wieder fertig ist, ein Freund von mir arbeitet in einem Zweirad Laden da verbauen sie diese Motorcroos lager bei manchen Fahrzeugen wo das Orginal nicht das beste ist.

ich werde euch dann bericht erstatten und euch auch gleichzeitig schreiben wo ihr die Lager bekommt und wie man sie verbaut den er meinte man muß eine kleinigkeit veränderen.

Also leute passt auf euch auf, und viel spass bei heitzen.

Harry :) :) :) :) :) :)

Hallo erst mal

ich habe seit gestern komische Geräusche an der Kette festgestellt, nach kurzem suchen fand ich das Problem es ist die Fuhrungsrolle wo die Kette umlenk kaputt, das schlagen kam dan davon das die Kette immer beim Fahren auf reines Mettall geschlagen hat, wenn man vom Gass ging wurde es schlimmer da die Kette dann an Spannung verliert das ja auch normal ist.

Ich konnte mit Abhilfe schaffen und habe schnell was zusammen gebaut, bis die neue rollr kommt ich habe mir eine aus der Motorcross Zehne bestellt die für sowas besser Ausgelegt ist.

Meine Frage ist jetzt brauche die umlenkung überhaupt, es müßte doch auch gehen wenn ich die Kette mehr Spanne oder ??????????????????????????????????????????????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!

Danke

Qwertz

ANZEIGE