Und hoch damit
Beiträge von Aaronh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten
Dann mach ichs in einem neuen:
Folgende Teile sind nicht mehr vorhanden:
Tacho
Sport-Fahrwerk
250er Motor inkl. Abauteile wie Anlasser, Lima, Vergaser usw.
250er Auspuff & KrümmerDa ich alles doppelt hatte ist, bis auf die obigen Teile, noch alles min. 1mal vorhanden.
mfg
Sven -
Bis auf Motor & Elektrik dürfte ich das meiste noch haben
-
-
Und hoch damit
-
*push*
Noch immer Aktuell
-
Sorry,
bischen den überblick verloren - zuviele nachrichten^^
Ich hoffe nu hab ich alle beantwortet
mfg
Sven -
Hallo Ihr,
bei mir im Keller stapeln sich noch 2 zerlegte SMC 170 deren Teile eine neue Heimat suchen.
Da jetzt die auflistung aller Teile inkl. Preise den Rahmen sprengen würde,
übergehe ich einfach mal die Forenregeln und schreibe hier nur rein welche Teile NICHT mehr verfügbar sind.
Solltet ihr etwas brauchen, schreibt mir einfach eine PN und alles weitere klärt sich dannZur Info: Die Quads haben je ca. 5000 und 7000km auf dem Buckel. Der Zustand der Teile ist dem alter ensprechend gut. Alles sind Serienmäßige Teile, keine Extras. Das einzige was nicht von der Stange kommt, ist ein Sportfahrwerk mit dem das Moped ca. 4-5cm tiefer kommt und deutlich härter liegt. Das Fahrwerk ist für SMC 150,170 und 250 zugelassen. Gutachten ist vorhanden.
So folgende Teile sind nicht mehr vorhanden:
Tacho
Fahrwerk -
Das stand voher nicht drin. Habs nachgetragen.
-
Moin Ihr,
heute morgen wurde die LTZ 400 vom Motoradversenker geklaut.
Standort war Münster, Metzerstraße.Erkennungsmerkmale:
Kennzeichen: WAF - AX - 94
Gelb mit blauem Rahmen und Sitzbank
Seilwinde vorn hinter dem Nummernschild
Gelbe Griffe
Schwarze Handschützer
Kettenöler, zu erkennen an "Schleifrillen" am Kettenrad
Gepäckträger mit ca 35*20cm großem "Korb" für eine passende Tasche
Grünes Abschleppseil um den Gepäckträger gewickelt.Hinweise bitte an mich oder an Motoradversenker.
danke, mfg
SvenBilder:
Externer Inhalt img22.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.loeffler-quads.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img697.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img697.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich brauch ja selber vorne und hinten : /
Neu gibts die hier: klick
Allerdings sind mir 300ocken ne dicke Ecke zuviel für die hälfte der benötigten Teile oO
-
Moin,
ich hab heute meine Verkleidung gekillt, sowohl vorne als auch hinten.
Nun such ich wie in der Überschrift steht eine neue. Ich brauche vorne und hinten die "Kotflügel" Verkleidungsteile. Die Maske vom Scheinwerfer (Das schwarze Ding ist noch iO) Vorne und hinten sind mir leider die Kotflügel abgebrochen beim auf die Seite legen
wenn da jemand günstig was anzubieten hat immer anbieten:)
mfg
ps. nicht die Verkleidung die auf meinem Avatar zu sehen ist, diese hier meine ich klick
Sven