Beiträge von Aaronh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wo hast du den die schicke Verkleidung für Tacho her?

Also bei mir ist echt nur nen Fahrradtacho, da gibts keine Drehzahl oÄ. kann ich da überhaupt sonen Monstertacho verbauen und auch nutzen?

Edit. Ne Tankanzeige hab ich auch nicht :O

Einen schönen guten Morgen,

nachdem ich euch ja schon einige Löcher in den Bauch gefragt habe und da sicherlich noch einige dazukommen, dachte ich mir es währe mal angebracht mich auch vorzustellen :)

Ich heisse Sven, bin 23Jahre und komme aus dem schönen Münster Westfalen. Zur Zeit bin ich im 2ten Lehrjahr zum Fachinformatiker für Systemintegration.
    Nachdem ich nun über ein Jahr fast jedes Wochenende mit einem Freund sein Quad durchs Gelände gejagt habe und nen jede Menge spass dabei hatte wurde entschieden - etwas eigenes muss her.
    Da ich noch in der Ausbildung bin war das Budget sehr knapp und sone scheisskiste wie die von meinem Kollegen wollte ich nicht, irgendein Bashan dingens.

Nun habe ich mich für eine gebrauchte SMC 170 entschieden.
    So sieht das schätzchen aus

Externer Inhalt img145.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img8.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img269.imageshack.us

Ist mit sicherheit nicht das schönste Quad hier aber ich will damit auch vorrangig in den Dreck, am besten gaaaaanz tief :)

So, ich denke das wars.
    mfg
    Sven

ANZEIGE