Wenns trocken ist gerne, bei Regen kann ich mein Moped auf der Strasse nicht bewegen. Grip sind für die Geländedinger nen Fremdwort.
Muss mir da mal beizeiten was ordentliches draufpacken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenns trocken ist gerne, bei Regen kann ich mein Moped auf der Strasse nicht bewegen. Grip sind für die Geländedinger nen Fremdwort.
Muss mir da mal beizeiten was ordentliches draufpacken
Ich bin nu absolut kein Schrauber, aber ist der Krümmer nicht das KRUMME ding vom Motorblock zum Auspuff? Und hat von daher wenig mit ner Drosselung zu tun? Oder vllt aufgrund des durchsatzes?
Moin,
weiss einer ob wir im Raum Münster noch irgendwo ne ordentliche Furt haben?
mfg
Sven
Grundsätzlich ja. Ich muss schauen was die Arbeit sagt
Huhu,
ich suche für meine SMC 170:
Gepäckträger
Strassenreifen
Felgen
Ordentlichen Tacho
Gerne natürlich gebraucht und für kleines Geld
mfg
Sven
Ja is ja gut xD Hab ja nur meine Sorgen geäussert
Wo hast du den die schicke Verkleidung für Tacho her?
Also bei mir ist echt nur nen Fahrradtacho, da gibts keine Drehzahl oÄ. kann ich da überhaupt sonen Monstertacho verbauen und auch nutzen?
Edit. Ne Tankanzeige hab ich auch nicht :O
Für mich ist auch eher nen Problem das ich mit meinem Hobel wahrscheinlich aussehe wie mit nem Hollandrad auf nem Harleytreffen.
Ich käm mir nen wenig doof vor wenn ihr mit euren dicken Karren wegen mir die Strasse entlang kriechen müsst : /
Ja ist lakiert worden. Aber ordentlich, keine Läufer, Blasen oÄ.
Einen schönen guten Morgen,
nachdem ich euch ja schon einige Löcher in den Bauch gefragt habe und da sicherlich noch einige dazukommen, dachte ich mir es währe mal angebracht mich auch vorzustellen
Ich heisse Sven, bin 23Jahre und komme aus dem schönen Münster Westfalen. Zur Zeit bin ich im 2ten Lehrjahr zum Fachinformatiker für Systemintegration.
Nachdem ich nun über ein Jahr fast jedes Wochenende mit einem Freund sein Quad durchs Gelände gejagt habe und nen jede Menge spass dabei hatte wurde entschieden - etwas eigenes muss her.
Da ich noch in der Ausbildung bin war das Budget sehr knapp und sone scheisskiste wie die von meinem Kollegen wollte ich nicht, irgendein Bashan dingens.
Nun habe ich mich für eine gebrauchte SMC 170 entschieden.
So sieht das schätzchen aus
Ist mit sicherheit nicht das schönste Quad hier aber ich will damit auch vorrangig in den Dreck, am besten gaaaaanz tief
So, ich denke das wars.
mfg
Sven
Mit frischem TÜV + 6Monaten Gewährleistung gekauft :)<br><br>Danke euch allen.<br>
Moin,
gibts nen AnalgogTacho den ich an meine SMC 170 Basteln kann? Zeit hängt da nen kleiner Digitaltacho dran, sieht aus wie nen Fahrradtacho.
mfg
Sven