Beiträge von Aaronh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin,

erm ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer SMC. Ich komm direkt aus Münster. Wenn ihr euch im RoadStop trefft würd ich da auch gern mal vorbei schauen wenns ok ist :) Wenn ihr ne Tour macht bin ich wahrscheinlich eher Balast als alles andere mit meinen 170ccm & 15ps.

Aber wenn nichts dagegen spricht würd ich gerne mal im Roadstop vorbeischauen.

mfg
    Sven

Beide wirklich schick.

Aber leider auch zu teuer, bin nen armer Azubi ;)

Ich hab mir als Preisgrenze 700Euro gesetzt + 500km umkreis von Münster.
    Das Seikel ist leider das einzige was ich in der Richtung gefunden habe : / Von den Bashans, Shinerey, KongChin usw. möchte ich lieber die Finger lassen.

ps. Natürlich bin ich weiterhin für Vorschläge offen

So leicht lassen sich die Kampfzwerge nicht verkaufen. ;)

Das sieht sonst anders aus :( Alles was ich sonst gefunden habe war entweder deutlich teurer (über meinem Budget) oder wenn es unter 750Ocken waren, wars schon verkauft :O

WoW, Super schnelle Antwort :)

Ich werd morgen um 13.00 mal dort auflaufen. Gibt es etwas wo ich drauf achten muss? Oder einfach wie beim Auto - mal nach Rost schauen, hören obs Rund läuft.

Eine Frage hab ich noch :) Du sagst ca 65km/h. Muss ich mir das nun vorstellen wie sonen Roller? Der fährt auch ca 55, kommt nicht vom Fleck und hält den ganzen Verkehr auf :(

mfg
    Sven

Moin,

ich würd mir gern nen kleines Quad holen und da mein Geldbeutel nicht viel hergibt interessiere ich mich für ein gebrauchtes Seikel 170.

Ich bin einige male mit einer Bashan eines Freundes gefahren. Die Kiste hat so stark vibriert das mir 5min später der Ars.... noch wehtat. Spass hatte ich trotzdem :)

Nun wüsste ich gerne ob bei dem Seikel das gleiche Problem besteht.
    Hier der Link:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…uad&tabNumber=1

ANZEIGE