Beiträge von habbib

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Die nummer Drei würd ich persönlich nehmen .
    Ist soweit ich weiß SMC bzw. Baugleich ... Dazu werden sich bestimmt noch welche User melden .
    Die anderen beiden sind Chinaböller .
    SMC bin ich selber gefahren und die sind für den Einstieg in´s Quadleben Top !

MfG habbib

Hi !

Also mal im Ernst , wenn ich mir das auf der von Dir gezeigten Seite anschaue was so ein ding Neu kostet ... Währe es da nich für dich Sinvoller für den Preiß ein Markenquad zu Kaufen ? Da könntest du Teile wie Sand am Meer bekommen und Hilfe von anderen Usern die sich mit den sachen und Marken Auskennen . Sorry , ist nur meine meinung ...

MfG habbib

Hi Steffi !

Sieht doch geil aus !
    Da währe ich auf jeden fall dabei !
    Aufkleber und Aufnäher finde ich nicht schlecht !

MfG habbib

auch bezweifele ich, dass das Quad 12-15l/100km Super nimmt...

Hab ich ja auch nicht Behauptet . Wenn du Bekante hast die sich mit solchen sachen auskennen , dann ist das schon mal viel wert . Und wenn du schon zum teil Bekleidung , helm usw. hast :thumb: Sonnst währe das noch zu den 4000 dazu gekommen bzw. hätte man den Preiß von 4000 Reduzieren müssen . Wart mal ab , da werden sich noch mehr Leute hier melden und dir sahen zum Thema Verbrauch , Intervalle usw. schreiben .

MfG habbib

Hi !

Für 4000 Euro kannst du schon eine LTZ kriegen . Die wird dann aber wohl nicht Tiefer , Breiter , Lauter sein . Hast du den Bekleidung ? Sonnst mußt du bedenken das dies noch dazu kommt . Bist du schon mal Quad gefahren ? Solltest dir im klaren sein das es micht mit einem Motorrad Vergleichbar ist . Hier gibt es auch einiege die in Sack gehauen haben weil sie mit dem Fahrverhalten nicht klar kammen . Wenn du grade nicht Handwerklich Begabt bist , dann mußt du schon ne dicke Brieftasche für Werkstätten haben . Denn die Unterhaltskosten ( Verschleiß , Wartung ) sind höher als bei nem Auto . Ich bin auch klein angefangen ( 300ccm ) , nur nach ner gewissen zeit reicht die Leistung nicht . Nun steht auch was Neues , größeres an . Wie schnell soll es den laufen , und wieviel km mußt du den zur Arbeit Fahren ? Langstrecke mit Vollgas ?

MfG habbib

Man sagt ja , was angebracht ist muß auch Funktionieren . Ich würd an deiner Stelle den RG Reparieren bevor noch was Passiert , oder du noch mehr Geld ausgeben must für Nachuntersuchungen . Wenn du mit nem Heilen RG Zum TÜV gehst , dann wird kurz Probiert und gut ist . Wenn du aber mit deinem Jetziegen hin gest und anschließend zur Nachuntersuchung must , dann werden die noch genauer drauf achten ob das OK ist . Vielleicht kannst du ja bei eBay mal günstig was Schießen . 220 Euro ...... Ich muß an meinem Wagen die Bremsen , Kat , Mittelschaldämpfer und Endtopf für den TÜV nächsten Monat machen . das Kostet mich ca. 700 Euro . Nur mal so zum Vergleich . Fahrzeuge jeglicher Art kosten immer Geld . Sind wie Spardosen , nur das am ende das Geld nicht wieder kommt .

MfG habbib

Hallo und Herzlich Wilkommen hier bei Uns !
    Hier wird dir auf jeden fall geholfen und sicherlich findest du uber´s Forum den ein oder anderen für ne Ausfahrt !
    Wünsche Dir viel Spaß hier !!!

MfG habbib

Ich sag mal so , wir sind garantiert nicht die einziegen im Universum . Warum sollte es nicht auch wo anders Leben geben ... Vielleicht nicht unbedingt in einer Lebensform wie unsere , aber Bakterien oder so etwas in der richtung . Schließlich waren wir alle mal zu anfang nur Bazillen :D Ob das Video ein Fake ist das ist ne andere sache .

MfG habbib

ANZEIGE