Beiträge von habbib

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Alos soweit ich das noch weiß Troknet die Farbe ja nach dem Lakieren . Ist halt nur noch nicht Ausgehärtet . Kommt auch drauf an wie Dick man die Farbe Aufträgt ... Ich hatte sonnst immer Einweg Handschuhe angehabt , dann gibt es auch keine Fingerabdrücke bei der Montage . Ich denke das du das wohl probieren müssen wirst , da ich es dir nicht mehr genau sagen kann . Optimal währe natürlich im Montierten Zustand , aber das geht ja nicht immer .... Geb dir aber noch nen Tip . Wenn du dir die Farbe Kaufen willst , dann mach noch im Laden einen kleinen Sprühpunkt auf die Dosen Kappe drauf . Dann kannst du dir auch sicher sein das es der gewünschte Efeckt / Farbe ist . Kannst ja die Dose dann mal ein / zwei Tage im Laden stehen lassen und dann mal schauen ob sich die beim Reiben Abziehen lässt bzw. Verschiebt . So hätte ich es jetzt gemacht ^^ Dann hast du gewissheit und noch keinen Penny Ausgegeben .

MfG habbib

Hi Extrembomber !

Ja , da hast du recht .
    Steht aber alles auf der Dose drauf .
    Da der Motor sich aber eh langsam Erhitzt im Standgas , ist das Perfekt .
    Wird aber vermutlich nicht Ausreichen so das du mal ne Tour von sag ich jetzt mal 10 km machen mußt damit der Motor mal richtig Heiß wird .
    Stinkt aber auch wie sau zu anfang bis die Farbe sich Einbrennt und Aushärtet .
    Also der Alu Lack ist von der Farbe her so ne mischung zwischen Silber und Chrom nach dem Aushärten .
    Was soll es den für ne Farbe werden wenn ich fragen darf ?

PS : Ich würde dir gerne einen Link geben , aber leider habe ich nicht einmal mehr ne Dose hier um dir wenigstens ein Foto zu zeigen . Weiß noch das der Alu Lack so um die 15 Euro gekostet hat ...

Ach ja , die sind in der Auto Abteilung . Nicht bei den normalen Farben ...

MfG habbib

Hi !

Kommt drauf an was es für eine Farbe werden soll .
    Hitzebeständiger Alu Lack hält gut und sieht bei Dünem Auftragen fast wie Chrom aus .
    Ist meine ich bis 600 Grad , weiß es aber nicht mehr genau .
    Schwarz , Silber usw. meist bis 900 Grad .
    Ich kann aus eigener Erfahrung den von Toom Empfehlen ... ja , von Toom Baumarkt :)
    Hatte mal mit dem Alu Lack Lackiert , und konnte den nach langer zeit fast nicht mehr Abkriegen mit Sandstrahlen !
    Also der hällt auf jeden fall wie ne eins .
    Kommt natürlich auf den Untergrund drauf an und ob die Vorarbeit gut ist .

MfG habbib

Hi !

Ist richtig , bis zum Küste brauch ich nur 12 km :D
    Bekante hab ich zwar keine in Barßel , ich war aber schon mal da .
    Ich suche nicht unbedingt nen Rappen , aber halt ein Quad ab 400 ccm .
    Bloß momentan sieht das Kohlemässig etwas mau aus , da ich bis März meinen Wagen durch den TÜV bringen muß und mich das etwa 600 - 700 Euro kosten wird .

MfG habbib

@ ghost rider , so ließt sich der Text aber ...
    Es kamm keine richtige Frage bezüglich der DS .
    Die Frage war knapp , und es gab darauf hin eine knappe Antwort .
    Braucht er sie als Ersatzteillager , will er eine günstig zum Wiederaufbau , will er eine gute DS zum fahren oder doch nur für´s Gelände und , und und .... Da hätte man schon genauere Angaben machen können zum Thema suche DS . Naja , lassen wir´s mal und bleiben beim Thema .

Sollte ja ja auch nicht heißen ´´ KAUF DIE SOFORT ´´ ... Gibts genaue angaben vom Steve ??? Nein !

Suche Bombardier DS Baya
    sie sollte ca. 3000,-€ - 4600,- kosten.

Also verstehe ich jetzt nich warum ich hier so komische Argumente Ernte ....

Es kamm eine knappe frage , und darauf hin eine knappe Antwort .

Sorry leute , aber die Antworten hätte man auch etwas ´´ feiner ´´ Vormulieren können .

Eigentlich ja lustig , aber das kann auch mal schnell nach hinten losgehen . Meine Ex hat mich auch mal recht hefftig Erschrocken , seit dem hab ich immer noch Angst vor Frauen :D

MfG habbib

ANZEIGE