Nice wird langsam..
wie erwähnt der Winkel ist seltsam.. aber sonst gibts e Daumen hoch von mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nice wird langsam..
wie erwähnt der Winkel ist seltsam.. aber sonst gibts e Daumen hoch von mir
Nicht wirklich.. aber das mit Restbestand wurde mir auch erzählt.. darauf hin hab ich den kauf etwas vorgezogen..
Kellerman Atto RB (2x),LED Nr.schildleuchte und Öltemperatur Messstab (unnötig sieht aber besser aus als der Plastikpeilstab) und gleich noch Halter für Rückleuchten und Anhänerdose angefertigt..
Hoffe das ich meine heute abholen kann (500 km Inspektion + paar Kleinigkeiten)
Muss mal wenn ich etwas mehr Zeit habe auch ein kleinen Erfahrungsbericht anfangen..
Hilft ewt dem ein oder anderen.
Grüße.. und auch dir Wilkommen in unserer kleinen "Runde"
ich finde es auch ganz ansprechend.. braucht aber auch noch etwas gewöhnungszeit
Grüße.. und immer knitterfreie Fahrt..
Da ich etwas mit Autoaufbereitung mache hab ich eigentlich vieles zum ausprobieren..
Da meine Hurricane SuMo noch neuwertig ist hab ich die Verkleidung nur mal mit Koch Chemie Nano Magic "abgestaubt"
Gude.. und Willkommen.. schicke Fotos
Alles von Louis da gerade vieles im Angebot bzw Aktion ist und dann hatte ich noch ein kleinen Gutschein..
Gude..
Hab mich auch mal etwas damit befasst und bin über die hier gestolpert.. angeblich ab Oktober lieferbar.. für mich zwar uninteressant da ich ein "Schön Wetter Fahrer " bin...
http://www.rsp-europe.de/epages/RSP-Eur…8824&PageSize=5
Zu spät.. wollte zum Winterreifen..