Sarre war gerade schneller.. Gibt da viele Hersteller bzw auch vieles für den schmalen Geldbeutel.. ich nutze viel von Koch Chemie Plast Star gibt aber auch Nano Magic und Sonax Plastic Protectant.. wie es sich aber auf großen Flächen verhält kann ich aber noch keine Aussage machen..
Beiträge von Warrior 350X
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gude..
Gibt es noch Quad.- ATV Fahrer aus dem Hinterland ?
Ja klar hab ich noch kein neues Quad aber man kann sich ja gerne auch mal bei einem Bierund Benzingespräche etwas kennenlernen..
-
Oh.. gute Frage..
Bin in de jungen Jahren nur Zweirad gefahren.. Sommerwie Winter
.. mit 22 Jahren hab ich dann meine Bikes verkauft.. da ein Auto doch bequemer war.. 2009 hatte ich mal eine Begegnung mit einer Warrior.. Interessant..Fällt mehr auf als ein Motorrad..kleine Probefahrt und prompt verliebt.. 3..2..1.. Meins...
Leider war der Eimer eine dauerbaustelle.. und kurz nach dem Neuaufbau ging mein Arbeitgeber in die Insolvenz.. also Spielzeug wieder verkauft..
Seit 2018 sind wieder vermehrt Quadfahrer hier in der gegen unterwegs.. da fing das Gedankenspiel mit einem neuen Spielzeug wieder an..
nun werden die Tage einige Händler besucht
Spätestens 2020 steht etwas neues in de Garage..
-
Unboxing...
-
Willkommen.. und natürlich grüße aus dem Hinterland zurück
-
Nice.. mein neid sei dir gewiss..
Viel Spaß damit -
interessantes Thema.. kenne nicht viele mit viel Laufleistung.. Ne Triton mit 8k km und das höchste ist ne LTZ mit knappe 12k km.. sind beides nur gelegentheits Spielzeuge..
-
Gude...und Willkommen ...
-
nice.. beides interessant..
-
1a.. schön geschriebener Erfahrungsbericht..
-
Gude.. Wilkommen in unserer kleinen Gemeinde
-
Willkommen und Grüße aus Marburg züruck..