Das hört sich stark nach Pleullager an. Ist bei der 450er eine Krankheit. Lass mal das Öl ab und guck ob Du feine glitzernde Partikel im Öl siehst.
Beiträge von Dark Rider
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Also, bitte versteht mich richtig: Ich gönne jedem sein "kleines" Kennzeichen, wenn er es unbedingt haben will und das dann auch irgendwie schafft. Aber ich werde nie verstehen, warum jemand jammer oder schimpft, weil die Ablehnung der (technisch !) völlig unbegründeten Ausnahmeregel bei ihm so etwas wie Behördenwillkür sei.
Bilder helfen manchmal zu verstehen .
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Ich hab noch mal etwas bezüglich......
W I L L K Ü R
Nach Umzug in einen anderen Landkreis dachte ich das Theater geht wieder von vorne los.
Aber.....
In dem Zulassungsbereich HF gibt es generell für LOF die kleinen Kennzeichen.
Lustig ist sogar, nicht die Größe 255x130 sondern die Größe 240x130 wird da zugeteilt.
Versteh eine wer will dieses ganze Durcheinander in Deutschland. -
So wie Du das mit dem kleinen Kennzeichen hinbekommen hast, war es bei mir seiner
Zeit auch. Nur das die Zulassungsstelle unbedingt noch einen Duftmarke setzen musste.
Und zwar mit dem Zusatz.
Die Zuteilung der kleinen Kennzeichen erlischt wenn das Fahrzeug in einen anderen
Zulassungsbereich wechselt.
Behörden eben . -
Es gibt nur einen von GPR der zwei Töpfe hat .
Leistung ist perfekt.Die Anlage ist trotzdem Müll.
GPR eben . -
Das ist bei der 450er so.
Wenn an der Ampel der Lüfter los legt, dann bekommst Du die
volle Hitze vom Kühler mit der zusätzlichen Hitze vom Krümmer an die Hinterläufe.Externer Inhalt www.bmwmotorcycleclubcape.co.zaInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Egal welchen Topf Du an die 450er bastelst.
Die sind alle nicht von langer Freude.
Bei der komplett offenen LOF bleibt keine Wolle in den Töpfen.
Die verschwindet auf nimmer wiedersehen hinten heraus.
Ich fahre auch die GPR Powercone Doublepipe Anlage.
Die habe ich total zerlegt und mit Edelstahlwolle neu gewickelt und gestopft.
Das Problem hatte ich ebenso bei dem ovalen GPR Topf sowie bei dem Exan.
Nur bei dem runden original Endschalldämpfer bleibt alles drin.
Aber dafür ist der auch so zugekorkt das Du damit auch nicht von der Stelle kommst .Alle Mist was auf dem Markt mit ABE oder E-Kennung zu finden ist.
Meine Erfahrung -
Genau die habe ich auch verbaut.
Und auch da gekauft.
Ich hatte sie nach zwei Tagen auch schon in den Händen.
Sind super klasse. :daumen5:Jetzt kann ich endlich im dunkeln mal was sehen .
War mit den riesigen originalen der 2010er Triton vorher nicht möglich . -
Ich hab bis jetzt nirgendwo geschrieben das Quad fahren teuer ist.
Im Gegenteil. Ich bin froh wenn ich das ganze Geld irgendwie los werden kann.
Also Malossi Multivator ist klasse.
Leider noch zu billig . -
Ich habe den Mutivator von Malossi in einer Triton 400 verbaut.
Mit Gegendruckfeder in gelb und 20g Rollen.
Zusätzlich die Hülse um 1,5mm gekürzt.
Kettensatz 17/32.Ergebnis....
Der Anzug hat sich deutlich spürbar verbessert.
V-Max + 5 km/h.
Riemen weist keine übermäßige Abnutzung auf.:daumen5:
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Wenn Du über den Choke etwas regulieren kannst dann bekommt der Motor zu viel Luft.
Demzufolge halt zu wenig Sprit. Also such den Fehler mal im
Vergaser. Hauptdüse könnte zu sein. -
Teilnehmer Südkreistour, So.19.06.2016, 13:00 Uhr:
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