Hier gibt es noch die 250er neu:
http://cgi.ebay.de/TGB-Blade-250-…=item439d27875d
Und das ist imho der günstigste Anbieter der 325er:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hier gibt es noch die 250er neu:
http://cgi.ebay.de/TGB-Blade-250-…=item439d27875d
Und das ist imho der günstigste Anbieter der 325er:
Mein Vorschreiber hat recht, die TGB BLADE 250 wird nicht mehr hergestellt und die wurde durch die TGB BLADE 325 abgelöst. Abgesehen vom Hubraum sind die beiden imho gleich.
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich unter anderem wegen der Wartungsintervalle für die TGB BLADE 325 (3.000km vs. 1.500km) entschieden.
schönes frauenauto
Von den Klischees halte ich nichts. Alle meine Autos sind "Frauenautos".
Cabrio ist echt ein Traum bei dem heissen Wetter im Moment! :daumen5:
Ich fahre seit vielen Jahren Cabrios und Roadster. Wenn es richtig heiss ist, lässt man es lieber zu und macht die Klima an.
Herzlich Willkommen. Eine Bronco wollte ich mir auch mal kaufen, kam dann aber doch nicht dazu.
Hi,
dem ganzen kann ich noch die Krone aufsetzen: Es gibt Quadforen, da können noch nicht mal die Moderatoren einigermaßen deutsch.
Michael
Danke für die ganzen Tips, ich habe mir das Navigationsgerät GARMIN nüvi 205T gekauft. Das gab es bei uns im örtlichen Mediamarkt für 95 Euro im Angebot.
Hallo allerseits,
in Anbetracht der Tatsache, dass hier und auch in anderen Foren völlig zu recht über die Servicewüste Deutschlands gerade auch bei Quadhändlern diskutiuert wird möchte ich doch bemerken, dass ich eine ordentliche Beratung per Mail beim Quadcenter Sottrum bekommen habe, schnell, freundlich und kompetent.
Das ist gerade in dem Zusammenhang besonders erwähnenswert, da ich seit Monaten auf der Suche nach einem Quad/ATV bin, bestimmt 25 bis 30 Händler mit der Bitte um ein Angebot angeschrieben habe, im Regelfall gar keine Rückmeldung kam und wenn, dann oft lustlos, scheinbar ohne Interesse etwas zu verkaufen.
Solche guten Händler müssen imho unterstützt werden und da werde ich nir mein ATV auch bestellen.
Michael
Hi,
ich suche ein einfaches Navigationsgerät fürs Auto. Eingabe des Zielortes innerhalb Deutschlands, das Teil soll mich hinführen und sonst nichts. Welches soll ich mir kaufen?
Michael
Hallo allerseits,
ich werde mir in den nächsten Tagen die TGB Blade 325 beim Quadcenter Sottrum bestellen.
Der Firmeninhaber macht einen sehr guten Eindruck, das ATV wird vor der Auslieferung auch probefahren und ich habe mich über das ATV auch informiert, aber mich würde es dennoch interessieren, ob es irgendwelche bekannte Kinderkrankheiten gibt, auf die ich während der ersten Fahrten achten sollte.
Michael
Der Bronco-Kauf ist aufgrund der für mich nicht ausreichenden Zuladung nicht mehr geplant.