Hier gibt es noch die 250er neu:
http://cgi.ebay.de/TGB-Blade-250-…=item439d27875d
Und das ist imho der günstigste Anbieter der 325er:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hier gibt es noch die 250er neu:
http://cgi.ebay.de/TGB-Blade-250-…=item439d27875d
Und das ist imho der günstigste Anbieter der 325er:
Mein Vorschreiber hat recht, die TGB BLADE 250 wird nicht mehr hergestellt und die wurde durch die TGB BLADE 325 abgelöst. Abgesehen vom Hubraum sind die beiden imho gleich.
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich unter anderem wegen der Wartungsintervalle für die TGB BLADE 325 (3.000km vs. 1.500km) entschieden.
schönes frauenauto
Von den Klischees halte ich nichts. Alle meine Autos sind "Frauenautos".
Cabrio ist echt ein Traum bei dem heissen Wetter im Moment! :daumen5:
Ich fahre seit vielen Jahren Cabrios und Roadster. Wenn es richtig heiss ist, lässt man es lieber zu und macht die Klima an.
Herzlich Willkommen. Eine Bronco wollte ich mir auch mal kaufen, kam dann aber doch nicht dazu.
Hi,
dem ganzen kann ich noch die Krone aufsetzen: Es gibt Quadforen, da können noch nicht mal die Moderatoren einigermaßen deutsch.
Michael
Danke für die ganzen Tips, ich habe mir das Navigationsgerät GARMIN nüvi 205T gekauft. Das gab es bei uns im örtlichen Mediamarkt für 95 Euro im Angebot.
Hallo allerseits,
in Anbetracht der Tatsache, dass hier und auch in anderen Foren völlig zu recht über die Servicewüste Deutschlands gerade auch bei Quadhändlern diskutiuert wird möchte ich doch bemerken, dass ich eine ordentliche Beratung per Mail beim Quadcenter Sottrum bekommen habe, schnell, freundlich und kompetent.