Moin,
hat keiner einen Endschalldämpfer rumliegen ? Der normale geht auch.
Gruss
Ww
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
hat keiner einen Endschalldämpfer rumliegen ? Der normale geht auch.
Gruss
Ww
Was soll erkosten ?
Hallo,
ich such dringent einen Endschalldämpfer für meine Barossa/SMC 170. Am besten wäre ein Edelstahlschalldämpfer, kann auch Beulen oder Kratzer haben.
Bitte bietet mir alles an was ihr habt, dank euch.
Gruss
Ww
Alles ok , Schaltklaue evtl ?
Hallo,
woran liegt es das der Leerlauf Gang 0 so schwer reizubekommen ist , entweder man ist im ersten Gang oder im 2 . Ganz schön fummelig den Leerlauf reizubekommen .
Wäre über Tipps dankbar
Gruss
Ww
Hi,
dann musste suchen suchen suchen . Ggf. kannste auch nach nem 200ccm (Loncin?) Motor mit Rüchwärtsgang suchen , musst mal suchen hier im Forum , gibst einige Threads drüber .
Gruss
Ww
Hi,
was ist denn kaputt ? Kannste deinen nicht reparieren ?
Gruss
Ww
Hi,
Tankbelüftung ist ok ? Nicht das der nen Unterdruck in den Tank saugt .
Gruss
Ww
Das Forum hier heisst "Erlebtes - Unfälle - Ausgang" , warum sollten da keine Unfälle gepostet werden ? Ich finds gut das das hier gepostet wird , öffnet dem einen oder anderen Quadraser und Flip Flop Fahrer mal die Augen . Zum anderen bekomm ich sonst kaum was mit was Quadunfälle betrifft . Das hat sicher nichts mit Sensationslust zu tun , sondern vielmehr immer wieder ne Warnung vorsichtig zu fahren .
Hallo ,
hab nen alte Batterie 12V/7Ah geladen , da ist oben was an Säure rausgelaufen . Ist die noch einigermassen einsatzfähig ? Sie braucht nicht mehr den Motor starten , nur wegen dem Blinker . Ist nen Roller wo die drin ist .
Gruss
Ww
Hi , ich tippe auf Kopfdichtung , sah bei mir genau so aus .
Schau mal ob das der Deckel ist oder weiter drunter wie bei mir . Bei mir war das so ca. in Höhe des Krümmers . Allerdings hab ich nur die 1 Zyl. 170er .<br><br>Gruss<br>Ww
Hi,
versuch wäre es wert , was kosten die beiden Ringe ?
Gruss
Ww