Bei dem Kasten von Polo ist so eine Sorte mit dabei in 2 mm .
Beiträge von .: Ww :.
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Hallo ,
suche 2 Kupferdichtringe (Ölablassschraube Roller) in den Abmassen :Aussenduchmesser: 20 mm
Innendurchmesser: 15 mm
Dicke: 2 mmDie Dicke von 2mm ist sehr wichtig !! 1 mm reicht mir nicht aus , es muss min. 2mm sein .
Ich hab keine Lust mir einen Satz Dichtringe zu kaufen für 14 Eur . Vielleicht hat ja von euch wer noch son Satz bei sich rumliegen und könnte mir 2 Stück abgeben . Müsst nur schreiben was ihr dafür haben wollt . Denke nen einfacher Brief reicht aus zum versenden , evt. ne dünne Pappe rein und die Ringe mit Tesafilm da drauf oder so . PayPal wäre ein Vorteil
Hoffe jemand von euch kann mir helfen..
Gruss
Ww -
Hi ,
lol , alter Schwede , das nenn ich Viereckig..Das kann aber auch nicht so gut für die Reifen sein wenn die schon ab Werk 4 Knicke haben . Die Reifenhersteller sollten sich mal was einfallen lassen , die ganzen unzulänglichkeiten bei Quad Reifen sind schon häftig (Höhenschlag,versch.Chargen ect.).
Gruss
Ww -
Hi ,
so unbekannt wie die tun ist das Phenomen ja auch wieder nicht . Wer Quads verkauft sollte das eig. wissen , hört sich für mich schon wieder unseriös an . Gut das du hartnäckig geblieben bist , ist der einzigste Weg .Geh mal hier im Forum auf suche , gibst etliche Themen zum Thema Reifen / unwucht / hoppeln .
Gruss
Ww -
Versuch erstmal wie Kirk schon geschrieben hat, mit überbrücken bei Kälte zu starten, dann weißt ob es nicht doch an der Batterie liegt.
Bei Minusgraden nimmt die Startleistung von überalterten Batt. stark ab.
Dazu kommt dass das Öl zäher wird.
Am Vergaser würde ich erstmal nix schrauben, wenn sie ansonsten einwandfrei läuft.
Bei Kälte sind zwar wirklich mehr Sauerstoffmoleküle pro m³ in der Luft aber daran wird es definitiv nicht liegen, zumindest nicht bei -3 GradDenke , das ist dein Prob . Kann das auch immer wieder festellen bei Minusgraden .
Gruss
Ww -
LOL , was nen Hund hrhrhr...
UFOs ? Ja nee ist klar
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Hi,
ist ganz einfach : Du nimmst nen Tempo und wickelst es um deinen Daumen , dann fixierste das mit Klebeband . Nicht zu dick machen und am Daumendruckpunkt machste es etwas dicker . Nicht zu lang machen die Hülse , damit du deinen Daumen noch richtig bewegen kannst . Drauf achten das der Daumen an der Spitze zu ist , also die Hülse. Evtl. einlagib Alufolie drum rum . Hält zwar auch nicht ewig warm , aber so gehts schon besser . Am Besten noch die Handschuhe auf die Heizung legen und die Hände vor dem Fahren aufwärmen .Zusätzlich empfehle ich noch : Heizgriffe und Protectoren (als Windabweiser) .
Ich fahre damit jetzt schon den 2. Winter ganz gut zur Arbeit damit ..ohne den erfrorenen "Quaddaumen"
Gruss
Ww -
Danke
Was bewirkt das im Motor ? Läuft das Teil dann besser oder schlechter ?
Gruss
Ww -
Hallo,
ich würd mal gern wissen wofür die Einstellmöglichkeit an der Vergasernadel ist . Da sind ja mehrere Nuten dran und eine kleine Scheibe , diese kann man in verschiedene Nuten machen .Wofür bzw. was bewirkt diese Einstellung ?
Gruss
Ww -
@ elhauso : Lass den Kopf nicht hängen , bis 2000 EUR gibst schöne gebrauchte SMC/Barossa/Rex/Derbi (alles das gleiche) . Evtl. musste nen bisschen selber schrauben da dran , aber mit Hilfe des Forums bekommt man alles wieder hin . Such dir einfach ne Maschine die dir gefällt und frag halt hier nochmal nach .
Gruss
Ww -
Hi,
bei mir waren vergleichbare Teile so sau teuer das sie nur "reiche" Kinder haben konnten . Bin immer mit meinem Onkel auf seinem Normag Trecker mitgefahrnMeine Kurze hat aber ein Prob beim quaddeln : Der Daumen und die Muskeln und Sehnen müssen sich erst mal ans Daumengas gewöhnen . Tut ihr nach kurzer Zeit sehr weh . Denke das das mit der Zeit besser wird , da muss sich erstmal der "Daumengasmuskel" bilden
Gruss
Ww -
lol , joo , wenn ich früher son Teil gehabt hätt wär ich da nicht mehr runter gegeangen
Hier noch eins von Gestern :
myvideo.de/watch/7972277/Pocket_Quad_in_Action_Teil_2