Hier mal ein Video von meiner Tochter mit ihrem Quad :
myvideo.de/watch/7970379/Pocket_Quad_in_Action
Leider war die Linse leicht beschlagen , denke es geht aber so
Gruss
Ww
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hier mal ein Video von meiner Tochter mit ihrem Quad :
myvideo.de/watch/7970379/Pocket_Quad_in_Action
Leider war die Linse leicht beschlagen , denke es geht aber so
Gruss
Ww
Hallo,
wir haben hier den Fall gehabt das die Kupplung nicht mehr getrennt hat . Anzeichen waren : In Stand geht der Motor aus , hebt man das Quad hinten an und startet , läuft der Motor und die Räder drehn sich auch bei Standgas . Kupplung trennt also nicht mehr , so das bei allen Drehzahlen (hier die ganz niedrigen) Kraftschluss mit dem Motor vohanden ist .
Lösung : Die Kupplungsfedern sind lose/gebrochen und/oder die Fliehkraftkupplung klemmt . Kupplung wieder gangbar machen , Federn einhängen oder austauschen .
Hier mal Bilder von unserem Quad :
Gruss
Ww
Hi,
ich halt von dem H4 Umbau nichts , warum : Weil wenn der Scheinwerfer zu stark nach unten zeigt auch H4 keine Wunder vollbringen kann . Bei meiner und bei der von nem Kumpel (er hat H4 Umbau) siehste nur nen minimalen Unterschied bei der Helligkeit . Da lohnt der Umbau nicht , find ich . Wenn man den Scheinwerfer einstellen könnte in der Höhe , würd das normale Licht reichen . ist aber nur meine Meinung
kk thx ..im Frühjahr werd ichs probieren..
Wie verhält sich der Auspufflack denn mit der Zeit ? Sieht der noch gut aus oder schrappt der sich bei der kleinsten berührung ab ? So siehts ja super aus .
Wie verhält sich der Auspufflack denn mit der Zeit ? Sieht der noch gut aus oder schrappt der sich bei der kleinsten berührung ab ? So siehts ja super aus .
Hallo ,
will oder besser muss das auch machen im Frühjahr . Habt ihr mal Bilder von den Ergebnissen da ? Also wie das aussieht und womit es gemacht wurde . Fosi bei dir würds mich besonders interessieren .
Gruss
Ww
Kultig !! Sehr geil...Discoooooooooo...Partyyyyyyyyyyyy....
Frau hat mich verlassen ... schadeeeeeeeeeeeeeeeee... Party !!
LOL !!
Hi ,
ja danke für die Infos . Aber eintragen kann man vergessen oder ? geht nur illegal zu fahren oder wie sieht das aus ?
Gruss
Ww
Hi ,
ist das so ein 1700 EUR eBay "Race" Quad ? Wieviel haste schon geschraubt / geschweisst ect. ? Kannst ruhig mal ausführlicher schreiben , hier kommen immer wieder Anfragen ob man sich son Teil kaufen kann . Wir raten immer dringenst ab solche Quads zu kaufen , vielleicht kannste da auch mal was zu schreiben , quasi aus direkter Quelle von einem Leidgeprüften(??) oder doch begeistertem Race Quad Fahrer .
Gruss
Ww
..fragt sich nur wer da von wem kopiert hat
Hoffe es hilft dem Einsteiger ein wenig weiter .
Gruss
Ww
Hallo,
hab hier von Honda ne Broschüre fürs Training und Handhabung mit einem (Honda-) Quad :
de_br_atv_sicherheitsbroschuere.pdf
Ist für Anfänger ganz interessant , für "alte Hasen" auch ..auch für nicht Honda Besitzer
Gruss
Ww