Hallo ,
funzt das mit dem R-Gang eigentlich richtig ?
Gruss
Ww
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo ,
funzt das mit dem R-Gang eigentlich richtig ?
Gruss
Ww
Hallo und willkommen
Stell mal ein paar Bilder von deinem Quad ein .
Gruss
Ww
..ich sag ja immer , lieber klein anfangen und lernen mit wenig PS und Hubraum.. Auch mit 14 PS kann man Spass haben
Hi ,
weil vielleicht nicht jeder direkt mit nem Quad zurechtkommt und ein Quad mit viel PS und höherer Endgeschwindigkeit einen Anfänger schnell überfordern kann . Die Fahrdynamik ist so extrem eigen bei eim Quad , das es nicht wenige Leute gibt die ihr Quad direkt wieder verkaufen wollten (ich auch) . Lieber klein Anfangen und sich dann steigern . Ne Grosse fürn Anfänger ist einfach nicht empfehlenswert , meiner Meinung nach . 250ccm sind auch schon ordentlich , fast 20 PS , da gehts auch schon gut nach vorn .
Gruss
Ww
ich halte nix von cheetah barossa und co
mindestens kymco / smc sollte es sein
Wenn man keinen Plan hat sollte man den Leuten hier nicht irgentwas raten..
Nur zu deiner Info SMC/REX/Barossa/Derbi sind von SMC . Hab keinerlei Probs mit meiner Barossa . Bei mir war halt das dran was die Vorbesitzer mangels Pflege verbockt haben , Stichwort Wartungsstau . Ansonsten Top meine Kleine Einfache Technik , günstige Teile - Was will man mehr ? Für Anfänger reicht ne 250er locker aus .
Gruss
Ww
Hi ,
hab mir nen 20er TS3 Server gemietet fürs zoggen . Im Team machts einfach mehr fun . Clan will ich aber nicht machen , einfach so ein lockeres zusammen zocken . Wer von euch Lust hat mal nen bisschen zu zocken und labern ist herzlich eingeladen . Einfach ne PN an mich für die Daten des TS3 Servers . Es geht hier aber nur um BFBC2 .
Gruss
Ww
Hallo ,
gibst hier auch Zocker die BFBC2 Multiplayer spielen ?
Gruss
Ww
Welcome back
Was war denn los ? Stress hier ?
Gruss
Ww
Hi Ihr
Glaub 80 Kg max. , also für mich etwas zu wenig Joo , Werner , so sieht das aus heheeheee..
Gruss
Ww
Richtig schöner Beitrag , toll gemacht . lol .. und der obligatorische "Quaddaumen" im Winter Hatten wir ja schonmal das Thema
Hallo,
der kleine Tank ist ganz schön am siffen ohne einen Schlauch auf dem Tankdeckel . Ich hab den bestellten 7mm (Benzin)Schlauch genommen und ein schönes Stück oben auf den dafür vorgesehenen Anschluss gesteckt . Seit dem leckts auch dort nicht mehr (so doll) .
Zu sehen HIER , der grüne Schlauch der aus dem Tankdeckel kommt .
Gruss
Ww
EDIT :
Hier ein Bild vom Tankdeckel :
CIMG1205a.jpg