Beiträge von fudel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Leute vielen lieben Dank, für all Eure lieben Geburtstagsgrüße.

Leider bin ich nicht all zu oft hier im Forum vertreten und muß mich eigentlich dafür bei Euch entschuldigen, das ich nicht einmal nach Zetel, sondern erst heute reingeschaut habe ;( .

Nochmals Entschuldigung und Vielen Dank :handshake:

Die Möhnesee Tour ist eine schöne Tagestour, wo man immer wieder viele alte und neue Gesichter aus dem Forum gesehen hat :handshake: , doch da Stammtische auch ihre eigenen Treffen und Touren unternehmen und dazu kommen solche Veranstaltungen wie Zetel, Harz usw. wo sich auch viele Stammtische treffen :Hallo: , muß vieleicht eine Tour, die mittlerweile schon durch verschiedene organisiert wurde, auch einmal pausieren, um wieder Interesant zu werden :dankoe:

Hallo zusammen,

Die Weserberglandtour 2014 steht vor der Tür
    Am 17.05.2014 treffen wir uns um 9.00 Uhr (Adresse wird noch bekannt gegeben), so das wir um ca.10.00 Uhr mit der Tour starten können.
    Um besser planen zu können, starte ich hier eine Teilnehmerliste. Bitte tragt auch ein ob ihr bei der Abschlussfeier mit dabei seid.

Teilnehmerliste:

1. Sven99 (Tour + Feier)
    2. yasuniracing (Tour + Feier)
    3. Michel (Tour + Feier + Frühstück)
    4. Tempo (Tour + Feier + Frühstück)
    5. BlackMamba (Tour + Feier)
    6. Tormentor-99 mit Trailer und Zelt
    7. Seamen - mit Trailer und Zelt
    8. Centhor - direkt - ohne Übernachtung
    9. Steffi
    10. Quadkiller
    11. fudel (Tour + Feier)
    12.
    13. ....

Für fragen zur Tour stehen BlackMamba,Tempo oder meine Wenigkeit Sven99 zur Verfügung.

Mal etwas neben der GT8 aber für mich trotzdem wichtig :daumen5:
    das ich an dem Treffen wie auch schwaabbel schon sagte, den Janis nach all den Jahren mal persönlich gesehen hab, denn ohne ihn wären wir alle wahrscheinlich nie zusammen gekommen :smilie-6:

Das wäre eine Gute Wahl :handshake:

Sind fast immer bei Treffen dabei und haben auch so schon an mehreren Tourenplanungen mitgewirkt oder sogar geplant.

Außerdem denke ich wären sie auch so eine Bereicherung, durch Ihre regelmäßigkeit hier im Forum. :thumb: .

Und im Interesse von Mike bestimmt keine schlechte Wahl.

Hallo Peter,

auch ich hoffe, wo ich denke auch schon einige Höhen und Tiefen hier im Forum mitgemacht zu haben, auf die man auch nicht mehr weiter eingehen muß, da sie jeder von den alten Mitgliedern kennt und wo auch viele ( aus welchem Grund auch immer) schon nicht mehr dabei sind.

Was ich aber sagen möchte, ist folgendes:

Viele Mitglieder erfordern auch eine Menge Respekt voneinander, ob an der Tastatur und auch Privat, denn was auch die Vergangenheit schon gezeigt hat, das immer wieder Probleme mit geschriebenen Komentaren auftauchen, die sich halt persöhnlich sofort geklärt hätten, (meistens ein falsches Wort in einer Textzeile wo man sich beim schreiben gar keinen Kopf drüber gemacht hat oder auf einem Treffen wo dem einen oder anderen etwas nicht gepasst hat.

Dieses Problem kann und wird immer wieder auftreten, aber wie viele Gruppen soll man bilden oder halt einen endgültigen Punkt setzen, bis das Ende der Fahnenstange erreicht ist :umleitung:

Ich kann von mir aus nur sagen, ich habe mein Quad damals behalten um mit Euch zu fahren und Spaß zu haben und wurde von Euch auch mit Zweirad geduldet, das habe ich auch bis heute nicht bereut und eins könnt Ihr mir glauben Spaß hatte ich, auch wenn ich nicht immer und überall dabei war, dafür habe ich liebe nette Leute kennengelernt, dafür will ich mich hier auch noch mal bedanken :handshake: denn das ist auch ein bißchen auf Deinem Mist gewachsen ;) .

So nun wünsche ich Dir trotzdem das alles so wird, wie Du es dir erhoffst und auch das man sich nicht ganz aus den Augen verliert ;) .

(Du wirst Deine Gründe gehabt haben)
    Viel Glück Peter ;)

ANZEIGE