Hut ab, nicht schlecht Geil wars 2014 kann kommen
Beiträge von fudel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die Party hat mir persönlich 2012 besser gefallen 1€ Party gut dieses Jahr wurden eben nur Flaschen weise gekauft .
Ja Michel das stimmt, die Feiern haben mir auch besser gefallen , zu Peckfitz kann ich keinen Vergleich der Örtlichkeiten ziehen, war ja nie da :embarrassed: .
-
Herzlichen Glückwunsch :laola: :birthday:
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Sehr schöne Bilder Michel
-
Das war es (einfach GEIL) , Steffi das alt bekannte Problem, Schitt hat es Dich auch erwischt . PN geht raus.
-
Hab auch gerade auf dem Viedo die Stunt Show mit Quad Harry gesehen , schade das wir schon weg waren, aber fand sie richtig gut und war auch ein dufter Typ der Stunt Fahrer, andere Nummer wie letztes Jahr Klasse Harry hast Dich gut gehalten und das ganz ohne Turbo Antrieb
-
Hallo Ihr lieben Leutz,
nachdem wir nun zum 3 male zum Zetel Quadtreffen waren und uns mehrfach über verschiedene Verbesserungsvorschläge unterhalten haben, wollte ich mal von Euch wissen nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, was Ihr als Veranstalter von einem wirklich tollen Treffen wie Zetel verbessern würdet, ohne jemandem in diesem Bericht zu nahe treten zu wollen.
fudel:
Ich fand es nach wie vor mal wieder richtig toll, das die Zeteler Quadfreunde dieses Event in der Form veranstalten, Bei den Strecken auf dem Platz war wieder mal für jeden was dabei, das schöne war auch das wir wieder in der Form und in diesem Jahr bei dem Wetter so zahlreich erschienen sind und zudem noch so viel Spaß zusammen hatten hierbei auch noch einmal einen Dank an Bernd von den Wesermündern für die geführte Ausfahrt am Samstag
Aber leider muß ich auch in diesem Jahr wieder die schlechten Zustände der Sanitäranlagen auf dem Platz ansprechen, wo mir die Putzfrau fehlte, wo ich lieber Geld für den Sanitärcontainer bezahlt hätte und für kleinere Geschäfte mehr DIXI`s verteilt hätte und mir fehlten persönlich bei dem Upgrade beim Frühstück die Eier, wo wir schon auf dem Lande waren wobei das wirklich das kleinere Übel war.Aber was fandet Ihr alles Gut und was hätte man besser machen können, wenn man selber solch eine Veranstaltung plant, man kann es bestimmt nicht jedem Recht machen.
-
Los Jungs gebt Gas sonst sind die besten Plätze weg, wir kommen ja erst gegen Mittag wegen dem Brot Viel Spaß und bis gleich :13_4_10: :8_10_6:
-
haltet die Plätze frei bis moin
-
Nix 1 € :seriously: Happy Hour was immer das ist, warten wir es ab
-
So Abfahrzeiten sind alle durchgegeben, der erste hält den Platz frei
Denke Peter Du bist der erste wenn Du nicht schon da bist