Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von fudel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Gemeinde ,
wieder aus dem Winterschlaf erwacht und coole Nummer mit Eurer Tour ,
freu mich schon drauf und wäre bei Tour und Feier dabei, wieviel Sterne Hotel gibt es denn :hammer_2:Teilnehmer Weserberglandtour 2013:
1.Black Mamba Tour+Feier
2.White Mamba Tour+Feier
3.Michel Tour+Feier
4.Tempo Tour+Feier
5.Der Peter Servicewagen+Feier
6.Tom seine Unterstützung zugesagt,die erste Idee gehabt
7.Buddy weitere Unterstützung zugesagt.
8,Gummibärchen auch Unterstützung zugesagt+Feier
9.Yasuniracing Tour+Feier
10.Sven99 Tour+Feier
11.Bonko Tour+Feier
12.Dark Rider Tour+Feier
13.Speed-Freak Tour+Feier
14.Emi Tour+Feier
15.schuschu Tour+Feier ?
16.300er titania Tour+Feier
17.Steffi Anreise Freitag
18.Quadkiller ev. Jan Anreise Freitag
19.Tomscha Anreise Freitag
20.Tormentor-99 mit Trailer, 2 Stellplätze, Verladung Fr, Anreise Sa.
21.Centhor mit Anhänger, Anreise evtl. Freitag oder Samstag
22.Seamen, Trailer Jens, Verladung Fr, Anreise Sa.
23.Luneteufel Anreise Samstag , Tour+geselliges Grillen
24.Frau Luneteufel , ohne Tour nur geselliges Grillen
25.Speed Freak 88 Tour + Feier
26.TriGGer Tour
27.fudel Tour+ Feier -
Das wünsche ich Dir auch, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Feier schön. -
Hey Michel,
schöne Bilder und haste Deine fast Vollge...issene Hose schon wieder sauber und wasch den Mopel, kann man sich ja nicht anschauen .
Viel Spaß noch im Matsch,- Schnee und wo immer der Weg mit der Neuen herführt. -
Hallo Ralphi,
habe dich ja letztens zu spät gesehen, warst mir zu breit auf der Straße, mußte volle Konzentration fahren , wer hat Dich denn am Steuer vermutet, muß ich mich erst einmal dran gewöhnen und immer die Augen nach Dir aufhalten . Herzlichen Glückwunsch auch zu Eurem Eigenheim , komme mal rum wenn ich dort vorbeikomme (AUF ALLE FÄLLE DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG), nach der letzten Beschreibung ist es ja nicht weit vom Grillmeister Streu in R. Lock..., also in unserem Einzugsgebiet, freue mich jedenfalls für Euch und wünsche Dir noch VIEL SPAß beim Renovieren.
Und beim Besuch der QF wäre ich gerne auch dabei, den anderen Termin kann ich leider auch nicht warnehmen, da wir wie jedes Jahr, mit Freunden etwas unternehmen .
-
Hey Jungs, stimmt ist ein Biest was man nicht unterschätzen sollte, besonders in den oberen Drehzahlen fühlt sie sich Zuhause , trotzdem ein geiles Handling und Tourer und Sportler in einem (rest Kopfsache) man kann sie auch sinnig fahren, aber so wollte ich sie haben und der Preis paßte im Gegensatz zu der F800R auch, so das ich das Quad wenn ich es für den Preis nicht verkaufe einfach behalte, und da ich die Bandit auch nicht verschenke, stelle ich sie mir auch noch bis zum Frühjahr hin wenn es sein muß .
-
Die neue steht im Stall, und ist nun eine Yamaha FZ1 geworden ;), wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
-
Holla die Waldfee, Erwin alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag
-
Tja das war wohl doch nicht die richtige für mich , gestern nocheinmal Probe gefahren Richtung Brockhagen nicht nur in der Straße einmal hoch und runter und ich muß sagen ein wirklich tolles Motorrad, kein Moped mehr ohne ABS sage ich nur, Kurventechnisch ist sie auch einfach Klasse (Super Handling) nicht solch ein Kampfschwein wie die Bandit hatte sie schon fast gekauft doch während der Probefahrt kamen die ersten Zweifel auf und ich war schon auf dem Rückweg am überlegen wie ich ihm (Privat) das jetzt beibringe wo ich sie doch schon fast gekauft hatte, aber es fehlte mir einfach die Leistung, sie war wirklich spitze schnell,- wendig,- top Ausstatung und sieht dazu noch Mega Geil aus. Aber es fehlte einfach der Hubraum .
Als ich es Ihm sagte und er Verstanden hat das es wirklich nicht zum Kauf kommt, hat er meinen Kopf dran gelassen und ich fuhr mit meiner Bandit nachhause und schaue weiter, aber nicht mehr unter 1000ccm . -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Nabend!
Aber Zetel wird doch trotzdem wieder gerockt oder ?
gruß andreasAuf alle Fälle, saufen und fahren geht ja gar nicht :rolleeyes:
Heute mal ne Runde mit der neuen gedreht
-
Für welches Modell hast Du Dich denn entschieden?
Hallo Jens, soll die F800R werden
Ich hoffe der verkauf deiner LTZ klappt besser als mein verkauf der YFM 700
Hallo Michel, wenn es nicht sein sollte dann zum Frühjahr, werde noch ein paar Preisupdates machen und wenn ich meine jetzt ist Schluß und der Preis ist erreicht, dann bleibt sie halt erst noch in meinem Besitz, ist momentan halt die falsche Zeit auch beim Motorrad, aber dafür kann ich jetzt günstiger kaufen, fragt sich halt was man machen will.
Solltest du dich wie der eine oder andere ohne Quad nicht mehr sehen lassen,dann bin ich stinkig!!
Hallo Mike, ohne Quad wird wohl irgendwann einmal passieren, aber dafür werde ich mich mal blicken lassen, dafür habe ich Euch doch zu lieb gewonnen.
Dann machstes aber Richtig mit der dicken BMW,wir sehn uns im Tiefflug im Weserbergland.
Hallo Erwin, okay wird wohl eher dünner, aber vom Handling besser, und im Tiefflug im Weserbergland werde ich dich wohl verlieren, aber nicht weil Du zu langsam bistUnd an alle anderen die geschrieben haben, sei gesagt
Danke das ich auch ohne Quad einer von Euch sein darf und nicht der böse Zweiradfahrer bin