Schon manchmal ärgerlich, aber mit Firefox und Stealthy Plugin doch kein Problem, oder?
Beiträge von Rie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mein Eindruck dazu ist bis jetzt:
Mit MX-Fahrern ist man nie "auf gleicher Höhe" anerkannt, egal mit was man als Neuling ankommt!
Respekt von den Profis muss man sich erstmal erarbeiten!...Ausnahmen bestätigen die Regel!
-
Suche einen hinteren Bremssattel für die DS. Bitte alles anbieten, ob EC oder US Version, BCS oder Honda!
-
In dem Fall bleibt dir wohl nur durchmessen übrig!
-
Sieht aus wie der hier:
[hide]Schalter.jpg[/hide]
-
Darf ich fragen wofür? Erhöhte Sicherheit wäre meine einzige Idee.
Meine Vorgehensweise wäre eher die beiden Schaltungen versuchen miteinander zu verbinden.
Wenn zwingend der Empfänger innerhalb der Alarmanlage getauscht werden soll brauchts dafür eher einen erfahrenen Radio/Fernsehtechniker oder Modellbauer. -
Allerdings ist meine Ksf Bj. 06/2002 und dort kann ich nur bis Bj. 2000 A14 KSF250 suchen. Passen da die Teile auch für meine oder hat sich was geändert ?
Einfach die Teilenummern mit einer US-Seite vergleichen und dann bei cmsnl bestellen!
z.B. hier:
ksf.jpg
http://www.kawasakipartshouse.com/oemparts/a/kaw…hange-mechanism -
@ TomX: Can Am hat im serien-Kabelbaum Wasserdichte Stecker (meist AMP Superseal). Alles andere kann man mit Batteriepolfett schützen!
-
? Was fehlt?
Zitat von Ebay Verkäufer my-solution :
Ausstattung
- Professionelle 1080p 30 fps / 960p 30 fps / 720p 60 fps und mehr Videoaufnahme
- 5 MP Fotoerfassung mit 3 fps Serie
- Eingebaute Wi-Fi-Funktionalität
- Wi-Fi Remote kompatibel (separat erhältlich)
- GoPro App kompatibel (GRATIS)
- 197’/60m wasserdichtes Gehäuse*
- Verschiedene Halterungen und Hardware inbegriffen für die Befestigung an Helmen, Ausrüstung und mehr
[ebay]350651943441[/ebay]
-
Benutz es selbst nicht, aber so wie ich das verstehe hast du Recht!
Er gaukelt dem Originalen Tacho einfach einen anderen Takt vom Sensor vor.Würde das ganze von einem Händler bescheinigen lassen da sonst ja die Laufleistung nicht mehr nachvollziebar ist.
-
Hallo,
Ich benutze eine GoPro der ersten Generation, und davon auch nur die "abgespeckte" Variante, die GoPro Hero 960. Mit 960 Bildpunkten vertikal statt 1080. Bin dennoch sehr zufrieden damit. Ein großer Nachteil ist allerdings dass die Videos von Youtube auf 720p gekürzt werden.Hier ein Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kauf dir ne Gopro. Wie beim Quad auch, wer billig kauft, kauft zweimal.
Würd ich auch sagen!
Jetzt grade für 243,- Euro, billiger geht nicht.
Würde mir zur Zeit auf keinen Fall mehr eine Hero 2 zulegen.
Alleine schon wegen der WiFi Funktion der Hero3!
Und zum Thema Preis: Die Hero 3 White gibt es zur Zeit ab 239€Und für die, die es noch nicht kennen, hier das Werbevideo für die Gopro 3:
(Unbeding mit voller Auflösung anschauen!)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zum Thema verwackelte Videos hätte ich auch noch eine Empfehlung: ProDAD Mercalli !
-
Für einen Crosshelm würde ich so eine Sturmhaube empfehlen:
Externer Inhalt cdn9.louis.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sonst kann es an der Stirn ziemlich kalt werden!