Beiträge von Rie
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255/40 - 10' entspricht in etwa: '18x10 - 10
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Wenn es nicht allzu schnell gehen muss wäre ebay.COM eine idee.
Wenn du den Auspuff auf bekommst kannst du ihn eigentlich auch neu dämmen . (Die Schraube dazu reisst gerne ab) -
Kann ich dann theoretisch solch eine nehmen
Können - Ja. Dürfen - Nein!
Diese LED´s haben keine E-Nummer. Ob Sie passen kann ich so nicht sagen.
Lieber die komplette Lampe gegen sowas tauschen. -
Was meint Ihr?
Für Winterreifen gibt es doch solche Aufkleber die einen daran erinnern sollen dass man nicht so schnell fahren darf.
Dürfte ich mit einem solchen Aufkleber auch Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex fahren als bei mir eingetragen ist? (140km/h)edit: Die gibt es auch ohne M+S Logo .
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Wieso nicht die von AllBalls ? Kann nichts schlechtes darüber sagen.
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Ich selbst hoffe ja auch dass es so ist wie schwaabbel sagt, aber finde die Idee von fabian gut! Muss eh demnächst zum TÜV, werd dem Prüfer mal das Foto auf dem Handy zeigen.
...hab da noch eine gute Frage wegen dem Geschwindigkeitsindex, aber mach dafür glaub ein neues Thema auf. -
liro: Willkommen! Und viel Erfolg!
...und: Hallo Raa! Hier ist Rie! :hammer_2:
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Hallo,
Ich wollte mal fragen ob hier jemand sicher weiß wie es rechtlich mit dem Profil bei Geländereifen läuft?
(Bitte keine Antworten wie "ich würde", "ich denke", "ich mach das so" usw.!)Und zwar sehen meine Geländereifen (Kings Tires) mittlerweile so aus:
Profil.jpgVor ca 2 Jahren hatten die Kings Tires diesen Absatz in der mitte noch nicht, da ging das X - Profil bis nach unten.
Bei Maxxis Geländereifen ist das laut Bildern aus dem WWW übrigens gleich.Nun zu meiner Frage: Ist der gezeigte Reifen rechtlich schon abgefahren oder würde bei einer Kontrolle die Höhe des Absatzes in der Mitte gemessen?
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K4-Achse: Das kannst du herausfinden indem du bei einem Teileliferanten die Teilenummern der beiden Modelle vergleichst.
Spurplatten: Wie schwaabbel auch schon zur Hinterachse sagte; die meisten haben kein Gutachten, Eintragung ist Glücksache.
Tacho: Fahrradtacho ist kein Problem sofern er eine Bleuchtung hat, Bei Koso kann man keine km voreinstellen, das geht nur bei einigen Acewell Tachos. -
Da das fertige Design für meine Fussrasten noch nicht fertig ist wollte ich hier auch einmal eine Umfrage starten.
Welches Design findet ihr am besten?
Externer Inhalt img277.imagevenue.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr könnt mir auch gerne eure Meinung dazu sagen!
mehr dazu hier: Monster Pegs DS 450 für Serien Nerf Bars
oder hier: DS450hq.com -
Hallo an alle DS 450 - Besitzer!
Über die Seite http://www.ds450hq.com von Josh Dick bin ich auf diese Anleitung gestossen:
(Habe seine Erlaubniss seine Bilder zu verwenden)
Externer Inhalt i17.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i17.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Step 1) Cut 4 300mm (30cm, 12 inches) pieces of the 75x5 flat bar.
Step 2) On one of the cut offs, mark the line you wish your footpegs to take.
Step 3) Drill all of your holes to make your foot-pegs teeth onto the template piece you marked above.
Step 4) Depending
on your equipment, you may be able to drill all of the remaining 3
foot-peg pieces. Therefore, based on the ability of your drill, clamp
your template to as many as you can drill through and drill the teeth
for the remaining pieces.
Step 5) Using
a cutting wheel on your angle grinder, slowly cut through the centre of
all of the teeth, this will leave you with your teeth.
Step 6) Cut the remaining shape to each of the pieces of the foot-pegs (Bottom etc).
Step 7) I
then lined up my stock peg to my new pegs to mark the wholes to bolt to
the frame. I drilled them on one and then clamped them to the remaining
to drill them.
Step 8 ) Based
on using heavy, 5mm thick, flat bar, the pegs were going to be pretty
strong. I cut a little end cap to join the end of the pegs together, and
a H shape out of the 50mm x 5mm flat bar for the underneath side of the
foot-pegs. This H shape allows nerf netting to beconnected to the pegs.
Step 9) Because
I had a spare set of hips laying around, it made it easy to construct
and weld the pegs together. You really need to have them bolted to the
hip in order for them to line up properly. Once they line up, weld them
together.
Step 10) Because I used mild steel, rust then becomes an issue. I sent mine to the local Zinc Coater, and he Hard Coated mine with Zinc.Once
they are Zinc Coated, they are ready to be put on your DS450. I will
get some more detailed photos of my Pegs in the coming weeks.Externer Inhalt i17.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i17.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i17.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i17.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach diesen Vorgaben habe ich dann folgendes Design erstellt:
Externer Inhalt img193.imagevenue.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Bilder habe ich schon zu GOGOTEC geschickt um mich wegen einem Preis zu erkundigen. Leider wurde mir mitgeteilt dass ein paar Fussrasten mindestens 70€ kosten würden, was mir dann doch zuviel war.
Deshalb wollte ich hier einmal nachfragen wer überhaupt Interesse an großen Fussrasten hat, und ob jemand von euch einen günstigen Vorschlag hat?
Danke nochmal an Josh Dick von http://www.ds450hq.com !