Bis auf den Motor/Schwinge sind beide Modelle aber identisch
Hat die Lakota nicht Automatik bzw. "Halbautomatik"? Die Mojave ist ein Schaltquad!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bis auf den Motor/Schwinge sind beide Modelle aber identisch
Hat die Lakota nicht Automatik bzw. "Halbautomatik"? Die Mojave ist ein Schaltquad!
Im Kopf nicht, kann mit der Tabelle aber einfach herausgefunden werden:
Unter Suzuki Kingquad 750 steht vorne und hinten "D12F511"
Mit einem Klick darauf kommt man auf eine Seite auf der steht:
D12F511 5 + 2 (5 Zoll Innen, 2 Zoll außen)
D12R511 (Rear) 2 + 5 (2 Zoll Außen, 5 Zoll Innen)
Durchsucht man nun die Tabelle nach "D12F511" findet man die Quads, die dieselben Felgen haben, ist mir aber zuviel Arbeit hier alle aufzulisten.
Autsch! Hab da nur eine Vermutung. Vielleicht sind es die abgeschliffenen enden von den Kupplungsfedern?
Sorry für die Verspätung!
Aber hier die versprochenen Bilder:
Habe versucht die Felgen so zu Fotografieren dass jeweils die "schlechteste Seite" sichtbar ist.
Die Rechnung habe ich leider nicht mehr gefunden.
Edit: Klugscheißmodus an... Die Wüste nach der die KSF 250 benannt worden ist schreibt sich Mojave...Klugscheißmodus aus
Hallo,
Da ich in letzter Zeit wieder ein paar mal nach den Anleitungen für die KSF 250 gefragt worden bin wollte ich sie hier noch ein letztes mal hochladen.
[hide]
Downloadlink: http://www.crocko.com/71F97525D12E4B…9E50/KSF250.zip
ZIP-Passwort: https://www.dasquadforum.de/www.dasquadforum.de
[/hide]
Enthalten ist folgendes:
Wenn der Link nicht mehr verfügbar ist könnt ihr ja die Benutzer aus den Danksagungen anschreiben.
Schön dass ich helfen konnte!
Cycleworks racing ist jedem KSF Fahrer zu empfehlen. Greg (der Inhaber) wird in verschiedenen Foren (z.B. kawieriders) als Mojave-Guru bezeichnet!
Bei dem Luftfilterkit z.B. wird man gefragt auf wieviel Höhenmeter man gewöhnlich fährt, was man für einen Auspuff hat usw. und bekommt dann gleich den Filter mit 2-3 Düsen zur Abstimmung des Vergasers.
versteh ich zwar nicht wirklich, aber dann halt so:
hier nochmal die Links:
Anbauteile für KSF 250 Mojave (oder KEF 300 Lakota)
zu deinem Elektrikproblem würde ich empfehlen einen neuen oder gebrauchten Kabelbaum zu bestellen und die KSF neu verderahten!
Hallo
Wollte hier mal mein neues Gefährt vorstellen. Bin nach 2 1/2 Jahren Kawasaki KSF250 auf Can Am umgestiegen.
1 1/2 Jahre ist meine DS 450 XMX jetzt. Hat XC-Felgen und einen Unterfahrschutz und einen SR-Racing Endschalldämpfer.
Ich hoffe dass ich auch die Zeit finde mich hier noch ab und zu Blicken zu lassen. Aber mit der DS gab es mittlerweile schon zwei neue Foren bei denen ich mich angemeldet habe! Und mein hauptsächlicher Grund für dasQUADFORUM.de waren die vielen KSF-Fahrer!
Gruß Andi
Schau mal hier!
Hab noch einen Satz Originalfelgen! Muss Allerdings dazu sagen dass ich sie in den USA von einem Verwerter bestellt habe. Habe sie abgestrahlt und Lackieren lassen (schwarz). Hätte ich vorher gemerkt dass die Felgen einen leichten Schlag schlag haben hätte ich mir das gespart! Wollte sie eigentlich für Straßenreifen nutzen aber durch die Vibrationen waren sie nur für Crossreifen zu gebrauchen. Bei Interesse einfach bei mir melden! Hinten sind noch 20x11-10 Kings Tires Geländereifen aufgezogen.
Hallo,
Erstmal Glückwunsch zu deiner KSF! Bevor ich zu den Schwachpunkten komme wollte ich erstmal sagen dass die KSF ein sehr zuverlässiges Quad mit verhältnissmäßig guter Leistung ist! Hab es mit meiner KSF auch 2 1/2 Jahre ausgehalten bevor was größeres her musste! Nun aber zu deiner Frage:
Hier noch ein paar nützliche Links:
Hab dir Außerdem das Werkstatthandbuch als PN zugesendet. (Bin erst vor kurzem danach gefragt worden)
Viel Spaß damit und auch hier im Forum.
PS: bei mir sind 85 km/h eingetragen (LOF)
Gruß Andi
Hallo,
Muss das Thema hier nochmal ausgraben da mir mehrere Angaben seltsam vorkommen. Das Quad wird z.Zt. wieder bei Ebay angeboten:
[ebay]290653835934[/ebay]
Außerdem ist unter der angegebenen Telefonnummer niemand erreichbar. Habe "schreyersebastian" deshalb auch persönlich angeschrieben und um Stellungnahme gebeten.