Hallo , welchen Lochkreis haben die Felgen ?
Beiträge von Derlange
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Technische Daten:
Hersteller: Goes / CF
Modell: 520 Max / 500 A
Baujahr: 10/2008
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: ca. 4500 km
Leistung: 14kw (19 PS)
Hubraum: 493 cm³
Antriebsart: Kardan
Getriebe: Automatik
HU: 11/2013
Farbe: Beige/Grau Met. / schwarzAusstattung:
Elektrostarter, Seizugstarter , Gepäckträger vorne und hinten , elekt. Seilwinde
Preis: (Verhandlungsbasis)
2.850 EUR
Weitere Infos:
Hallo, verkaufe hier eine Goes 520 Max / CF 500 A ( langer Radstand )mit Automatik und zuschaltbaren Allrad . Doch jetzt fehlt die Zeit, es zu bewegen.
Nun zum Quad:
Gepäckträger vorne und hinten. Elektrische Seilwinde.
Aufgrund eines Diebstahlschadens wurden viele Teile erneuert und eine komplette Inspektion durchgeführt !
Rechnung über 1700 € vorhanden !!!
Mit ein wenig Lack und Arbeit kann man sie wieder schön hinbekommen.
Einzige was nicht funktioniert ist die Parkbremse ( allgemeines Problem bei diesen Modellen ) .
Gesamt Laufleistung ca 4500 KM ( laut Händler der sie Repariert hat, da nun neuer Tacho ! ) Seitdem 300 KM gefahren .
Bei fragen einfach eine Mail schreiben ..hier der Link zu Mobile.de da sind auch nen paar Bilder Goes 520 Max
[color=#ff0000]
-
Hallo und Willkommen , viel Spass hier
-
-
Suche einen Feststellbremshebel oder eine Vorrichtung womit ich den normalen Hebel zur Feststellbremse mit nutzen kann ! Hoffe das der ein oder andere was rumliegen hat oder ne Idee hat wie man was anfertigen kann.
Gruss
Derlange -
Hier die Bilder , gesamt Länge der Dämpfer 45 cm .
Falls Interesse besteht einfach ne Mail schreiben und ein Angebot unterbreiten !!! -
Hallo , Baujahr kann ich nicht sagen.Sie sind ohne Behälter! Waren beim Quad dabei , habe sie kurz gefahren und danach die originale Dämpfer mit H&R Federn verbaut .
Werde morgen mal nen paar Bilder machen und sie dann einfügen . -
Hallo zusammen ,
biete hier einen Satz vordere LTZ Dämpfer mit roten Federn an ,diese waren mal kurz bei meiner DS 650 verbaut und sind um längen besser zu fahren als die originalen normalen DS Dämpfer.Bilder schicke ich gerne per Mail, sind aber in einem guten Zustand.
Die LTZ-Dämpfer sind nen tacken schlanker als die der DS, aber auch ein stück kürzer so dass sie auch vorne ein wenig runter kommt (ca 8-10cm)und trotzdem ne gute Federung vorhanden ist .Und ganz wichtig: die knicken nicht in der Kurve ein!
Preislich habe ich mir 70€ inkl. Versand vorgestellt
Gruss
Derlange
-
Hallo , biete meine Bombe nun zum Verkauf an , da ich mich einen neuen Projekt zuwenden möchte .
Bei Fragen einfach ne Mail schreiben !Technische Daten:
Hersteller: Bombardier
Modell: DS 650
Baujahr: 2005
EZ. 06.2006
Anzahl der Vorbesitzer: 3
Kilometerstand: 24000 km
Leistung: (50 PS)
Hubraum: 650 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang
HU: 06/2013
Farbe: matt Schwarz ( original war sie rot )Ausstattung:
Doppel Scheinwerfer,Thunder Sportauspuff, K&N Luftfilter,LEDblinker vorne,Koso Kombi Tacho,
Stahlflex Bremsleitungen,H&R Federn und Spurverbreiterung vorne und hinten,
Reifen vor 1000km neu , Batterie neu ,VKP ZulassungPreis: Verhandlungsbasis
4500 EURBlack Bomb
Danke Micha danke Marc ,
Das Quad ist Garagen gepflegt und UNFALLFREI !
Wie Reaper schon geschrieben hat wurde es nur aus Geschmack gründen um lackiert !und dieses wurde durch einen Fachbetrieb in Essen gemacht Im Anhang mal ein Bild vorher und nachher !
Hallo Auspuff E- Nr. aber trotzdem eingetragen wie auch H&R Federn und H&R Spurverbeiterung ! K&N nicht eingetragen da auch nicht direkt Sichtbar ( da im Kasten ) Tacho E-Prüfzeichen, Scheinwerfer , LED Blinker und Rückleuchten E-Nr. ansonsten alles original ! -
Hallo welche Zoll Größe ist auf den Reifen angegeben? (z.b. 20x10-9 )
Gruss
derlange -
Moin , was sollen die denn kosten ?
500 Km ??? sieht aber nach mehr aus ! -