Mahlzeit , das freut mich das ihr spass hattet !
Habt ihr denn auch nen paar Bildchen geschossen ?
Gruss
Sascha
Beiträge von Derlange
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo , muss leider absagen da ich an einen hinteren Reifen Luft verliere ! Neue Reifen habe ich schon bekomme diese allerdings erst am Dienstag montiert ! Federn muss ich auch noch einbauen ,( damit ich auch mithalten kann grins )
Sorry und schade !
Aber wie auch Frank meinte, wird bestimmt nicht die letzte Tour in diese Richtung sein.
Wünsche allen eine super schöne Tour , bis Dienstag dann .
GrussSascha
-
Hust hust , dies ist ein Verkaufsthreat !!!
Bitte sachlich bleiben !!! Es sprach die stimme aus dem Regelwerk.
schade habe mir kürzlich eine Bombe zugelegt , sonst wäre die Lady was für mich gewesen .
Viel Glück aber denke es dauert nicht lange bis sie weg ist . -
Herzlich willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt .
-
Richtig günstiger sind die auch nicht ! Es gibt Falken und Yokohama in 165/70 R 10 72 H liegen Preislich bei ca 50-60 €
-
Nabend , bei den Falken handelt es sich um PKW Reifen !!! Ist ne alte Mini Größe .
Ich würde die Goldspeed empfehlen hatte die vorne und hinten in der gelben Variante kleben wie die Hölle !!! Und bei Nässe auch gut !
Zwar nen bisschen teuerer aber dafür auch die besten !
Gruss
derlange -
Hallo , wenn ich meine neuen bekomme werde ich mich noch mal melden hätte da nen paar Maxxis 20x10-9 (255/55-9)mit kaum Profil drauf oder kaum gebrauchte 20x10-9 (215/50-9 ) Maxxis Spearz für 60€ inkl. Versand
-
Hallo Adam , Herzlich Willkommen hier im Forum ! Und wieder nen Wuppi !
Kannst ja wenn Du Zeit und lust hast einfach mal melden wegen ner kleinen Tour .
Oder komme am besten Dienstags 18/19 Uhr zum Haus Scheppen in Essen , da sind meistens immer nen paar Quadverückte da !
Gruss
Sascha -
Ebay ?? Wat isn dat ?
Nee habe ich schon geschaut meistens nur neue oder blanke Reifen ! -
Und ? Keiner da der noch nen paar olle Schlappen los werden will ?
-
Hallo zusammen ,
suche gute Straßen und Gelände Reifen in der Größe 22x7-10 ( 175/85-10/ 185/80-10 ) Geschwindigkeits Index min. N ( 140 Km/h) !!!
und hintere Gelände Reifen 20x10-9
Einfach mal schauen ob noch was im Keller oder Garage schlummert !
Vielen Dank im VorausMfG
derlange -
Hallo prima Umbau , nur die Sitzbank muss noch farblich angepasst werden ! Sonst echt supi .