War ein absoluter Super - Event !!!
Beiträge von jjprivate
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bumper Befestigung fertiggestellt und gestern LED - Nebelscheinwerfer angebaut
-
Ich wäre wohl nicht abgeneigt mal vorbeizukommen und wollte mich auf der Homepage informieren. Leider gibt es die Seite nicht mehr...hat das einen Hintergrund?
Schau mal hier nach
-
Bumper ist endlich dran, nun mal sehen wo die LED Nebelscheinwerfer am Besten dranpassen
-
Heute Winkel für die Montage meines Frontbumpers angefertigt. Jetzt noch 4 Streben aus rostfreiem -Stahl anfertigen und zusammenschweißen. Danach Silber metallic lackieren und Nebelscheinwerfer montieren und verdrahten und er kann dran
-
Neue Zündspule mit Vorwiderstand eingebaut
-
Nabend zusammen, Madhead und ich wollen Sonntag ne Tour machen, dass Wetter soll ja passend werden. Hat noch wer Interesse? Gibts eventuell Streckenvorschläge? Also lasst was hören/lesen
Treffen wann und wo, bitte PN oder Anruf unter 01577-9400037 -
Anschluß füt 12V Steckdose aus dem KYMCO - Zubehör
-
Hab in den letzten Tagen so dies und das gemacht:
Kantenschutz für die Alu - Bleche angebracht und die Bleche befestigt.
Auf dem Gepäckträger rechts Werkzeugkoffer und links 10 - Liter Reservekanister angebracht.
Träger für Handy / Navi und meine Bluetooth - Freisprecheinrichtung aus Alu Profil angefertigt und an der Traverse des Lenkers befestigt.
Jetzt fehlt nur noch der Frontbumper und die Nebelscheinwerfer, dann ist Qu-Bee fertig.
-
Heute Trägerplatten aus Alu - Riffelblech gemacht und provisorisch auf dem Gepäckträger befestigt. Sollen zum Tragen eines Reservetanks und einer Werkzeugbox dienen. Dann bleibt meine Quadbox frei für Helm, Gepäck oder Einkäufe etc.
-
Schmutzfänger angebaut, Kantenschutz fehlt noch, war heute leider nicht in der Post.
-
Heute Schmutzfänger für vorne aus Alu - Riffelblech gemacht, morgen kommen sie dran. Dann gibts Fotos.