War heute beim monatlichen Treffen der Quadfreunde Hannover. 16 Quads kamen. Hat Spaß gemacht
Beiträge von jjprivate
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
...ich hab' die Radmuttern der Hinterachse poliert!
Gute Idee, werde ich auch sofort machen !!! Die an der Vorderachse mache ich nächste Woche, wird sonst zu viel auf einmal.
-
Gestern Handguards mit LED Blinkern bekommen und angebaut, muß sie nur noch verkabeln.
Heute kleine Flohmarkt Tour gemacht und einen Satz LED Nebelscheinwerfer für mein Quad für 5 Euronen ergattert, hehehe, mit E-Kennzeichen, also eintragungsfrei. Und nagelneu in OVP.
Grad mal geguckt, kosten auf Ebay 129,90, erchter Schnapper !!!
-
Mal paar Fotos von meinen letzten Basteleien und der defekte Anlasserfreilauf
-
Neuen Anlasserfreilauf eingebaut. Haben dabei auch noch Wackelkontakt an der Zündspule und angescheuertes
Zündkabel gefunden. Vergaser musste auch eingestellt werden. Jetzt ist alles
wieder im grünen Bereich.Jetzt drehe ich erstmal ne Runde, hatte schon erhebliche REntzugserscheinungen.
-
Neulich schon Windschutzscheibe montiert.
Heute Anlasserfreilauf ausgebaut, kommt morgen neuer rein, und dann gehts wieder vauf die Piste
-
Das einziege Chinaquad das mit einer anständiegen Qualität daher kommt ist eine EGL Mad Max
http://www.actionbikes.de/products/Quads…nzulassung.html
Hier sitzen die kracks für die Teile . http://www.chinaquads.de/
Auch die GS Moon ist ein qualitativ hochwertiges Teil und außerdem schön groß, fahre selbst eine und bin sehr zufrieden. Selten zu finden aber auf Ebayy steht grad eine zum Verkauf: -
Ich bastel mir was ..............
200ccm in nem Poketquad.............
Lebensmüde ? -
Habe zu meinem Quad eine nagelneue Seilwinde dazu bekommen, die ich aber nicht brauche. Habe sie deshalb auf Ebay Kleinanzeigen verkauft. Der Vorbesitzer meiner QuBee hatte allerdings bereits das Windenrelais und den Kabelsatz vorinstalliert. Haben diesen am Sonntag ausgebaut und die Winde gestern per Hermes verschickt.
Heute das Nummernschild tiefer angebracht und die Spiegel ausgewechselt, gefällt mir so jetzt besser. Außerdem noch das Schaltgestänge justiert, war ein bischen hakelig, jetzt funzt es korrekt.
-
Sehr schön, dann sollten wir mal ne Tour ins Auge fassen.
Melde Dich mal 01577-9400037
-
Melde mich freiwillig, wohne in Hannover und bin auch beQuadfreunden Hannover zu finden.
-
Ein paar Fotos vom gestrigen Treffen beim Osterfeuer des MSC Seelze. Bin wegen der Kälte allerdings früh wieder weg, da ich sowieso schon total verrotzt bin.