Oh doch.
Der Händler kann da was für.
Er hat das Fahrzeug auch komplettiert.
Dann muss er das Fahrzeug auch Verkehrstauglich abliefern.
Gibt bestimmt von CF Moto oder dem General Importeur eine Checkliste für die Auslieferung der Fahrzeuge.
Da steht bestimmt drin , Spur Einstellung kontrollieren.
Grüße
Beiträge von Ralphi
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Vario sitzt aber links.
Rechts bei den Schleifspuren sitzt die Kupplung.Das bringt mich noch auf eine andere Idee.
Rutschende Kupplung , viel Hitze , Simmering schmilzt,bzw. wird viel zu warm. -
Hier mal eingekreist.
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Das Lager ist bestimmt ausgeschlagen.
Schaut euch mal die schleifspuren an..Wieviel Höhenspiel ist denn vorhanden,
Rechts links oben unten.
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Die wird eine t3b Zulassung haben.
Dann ist bei 60 km/h Schluss.
Einfach mal im Fahrzeugschein nachschauen,da steht die Zulassungsart und die Höchstgeschwindigkeit drin.
Grüße
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Ist die entlüftung.
Die baumelt da nur so vor sich hin.
Alles OK.
Grüße
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Kannst du ohne Probleme machen.
Ist die Allianz Versicherung.
Ist eine Vertretung die sich auf Funcars spezialisiert haben.
Service soll sehr gut sein in der Geschäftsstelle.
Grüße
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Das einzige was Ausgleichbehälter , Kühler und Motor trennt,ist das Thermostat.
Vermute das es bei dir nicht öffnet. Deshalb. Ist im Motorkreislauf auch braune Suppe. Kann sich nicht mit dem Zeugs aus ausgleichsbehälter und Kühler nicht vermischen.
Demnach ist dein kühlerdicht auch noch nicht am Zylinderkopf angekommen. Schmeiß mal das Thermostat aus dem System RAUS.
Und berichte mal
Grüße
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Schau doch mal in die Bedienungsanleitung.
Ich meine die hat Zwei Fahrmodi.
Die kann man im Kombi Instrument umstellen.
Weiß jetzt aber nicht wie.
Schau mal nach und berichte.
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Vielleicht hat der Tacho auch alle Einstellungen „verloren“ durch längeres abklemmen der Batterie.
Solltest erstmal rausfinden welcher Universaltacho dort verbaut ist,um dann eine Bedienungsanleitung aufzutreiben. Dann erklären sich vermutlich viele Sachen von alleine .
Da man dann mal nachlesen was der Tacho kann und brauch um zu funktionieren.
Grüße
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Was mich immer wieder wundert , bei den Öl fragen und Antworten.
Ist.
Das immer alle mit dem Temperaturbereich der Motoröle Antworten.
Aber wirklich niemand , auf die Ölqualität eingeht.
Das wären dann die API Klassen.
API SF J , K , L , M oder N.
N ist im Moment die höchste Öl Qualität
Das ist meiner Meinung nach wichtiger als 5 oder 10 Punkte im Temperatur Bereich des Öles.
Grüße
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Verändert sich das rasseln , wenn du die Kupplung ziehst ?
Dann auch den Ölsumpf Behälter mal nachschauen,ob die Gummis noch in Ordnung sind. Wenn nicht rappelt der Behälter auch gerne am Rahmen.