Beiträge von Pepe52

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo.
    Sieht ja nicht schlecht aus dein quad.
    Nun mal eine Frage. Warum hat ein 3 Jahre altes quad, in dem du ja anscheinend viel zeit investiert hast, dem du schicke anbauteile spendiert hast in 3 Jahren nur 700 km gelaufen?
    Darüber würde ich grübeln wenn ich es kaufen wollte.
    Ich habe mit meiner LTZ in einer Woche 900 km gefahren.
    Das versteh ich nicht, und ich denke einige mögliche interessenten könnte das auch ein Fragezeichen sein.

Hallo. Weiss einer die genaue Fachdefinition des Scheinwerfersteckers der LTZ vorne`? Für die Tüvzusatzscheinwerfer habe ich mir da was gebastelt, und will nun einen Stecker dran bauen damit ich das einfach löse und den Stecker bei meiner Konstruktion benutze. Ich habe keine lust da alles kaputtzukneifen.

Ach ich habe mir überlegt. Sollen die doch meine Susi klauen wenn die bock haben. Wenn die die wollen, dann kriegen die das auch hin. Ist mit versichert. Am Ritzel hängt ein fettes schloss, dann habe ich mein möglichstes getan und fertig. Alarmanlage habe ich hier rumliegen, aber die bau ich da nicht ein. Dann spielen da tagsüber die kinder rum bis die Batterie leer ist. Darauf habe ich dann auch keine lust.
    Meine Meinung.

so wie ich das sehe ist die susi ein sportquad...du willst das teil aber eigentlich zu was völlig anderem verwenden (nämlich um damit täglich zur arbeit zu fahren) wie man zu der idee jetzt steht bleibt jedem selbst überlassen, ich denke einfach das du dir eventuell ein anderes transportmittel für deine zwecke zulegen solltest...das quad tut mir ja jetzt schon leid.
    g, Sushiman

Wat ein Blödsinn. Da liest man wieder so ein schnappes. Daraus liest jemand das die suzuki vom Fahren kaputt geht. Das sind dann die leute die den leuten von der z abraten.
    Laut schein darf ich 180 kg zuladen.habe aber auch ne 04 er und die rennt.

Hallo Leute.

Ich suche eine Lenkerverkleidung für eine Suzuki LTZ in Gelb. Meine wurde vom Vorbesitzer mit dem Akkuschrauber so stranguliert das ich die gerne ersetzen würde. Ich suche schon seit tagen im Netz, finde aber nur schwarze.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee wo ich eine herbekommen könnte, vielleicht hat hier auch jemand eine rumliegen die nicht mehr benötigt wird.

Ich habe meine LTZ beim Naabi center gekauft. War gebraucht. Und dort kaufe ich nie wieder.

Angeboten als Technisch in Ordnung, das einzige was ich machen sollte wäre eine neue Kette und ein Ölwechsel.

Das der Bremssattel hinten sowas von festgegammelt war wurde mir verschwiegen, das die Bremsklötze vorne total auf waren wurde verschwiegen. Das das Kabel vom Bremslicht kaputtwar wusste ich, aber es muss ja so ein Aufwand sein dort zu löten und Schrumpfschlauch draufzumachen.

Mir haben die gesagt beim Abholen das die Maschine nochmal durchgecheckt wird Bremse luft öl etc.

Öl, war kaum was drauf. Ich fuhr fast trocken.
    Reifendruck vorne 1,7 bar bei niederdruckreifen sehr gewagt. Reifendruck hinten 0,2 bar auch etwas zu wenig...
    Und als ich in den Bremsflüssigkeitsbehälter geguckt habe, war der auch fast leer.

Also hier zur Werkstatt meines vertrauens.

Die Teile kosten schon wieder 600 Euro mit Arbeitslohn.

Wenn Billerbeck nicht so weit weg wäre, würde ich denen die sch..... da auf den hof stellen.

die wollen da die schnelle mark machen, und leute die sich nicht so mit der Materie auseinandersetzen abziehen.

Hoffe die Teile sind montag da das ich mit der LTZ mal vernünftig fahren kann.

So meine LTZ ist endlich fertig. 811,52 Euro extra.

Finger weg von gebrauchten beim Naabi center. Ohne scheiss.

Super geil. danke für eure hilfe. der händler wollte mir welche für 89 euro das stück andrehen. da habe ich nur gesagt ich mache das beim nächsten tüv.

Jetzt weiss ich wenigstens woher ich die beziehen kann.

Jetzt wären noch detailfotos sehr hilfreich wie ihr die befestigt habt.

Hallo.

Ich habe mir eine gebrauchte Ltz 400 gekauft. Zugelassen als vkp.
    Der Händler meinte das ich bei der nächsten HU andere Scheinwerfer daran bauen müsste da der originale nicht in Deutschland zugelassen wäre.

Gibts da nicht eine sondergenehmigung? Oder was gibts da preiswertes. Finde nur Zusatzscheinwerfer im 400 euro bereich

Ich bin auch noch am suchen. Habe beim Europe quad center eine Händlersuche gemacht, und siehe da, in unserem Nachbarort ist ein Motorradhändler Vertragspartner mit denen.

Da bin ich heute hin, um mal durchs Schaufenster zu gucken. Hatten da nur Motorräder, aber ich werde mal dort anrufen und nachfragen ob die Handelskooperation mit dem Quad center noch ist.

Angeblich werden die auch das Wunschmodell besorgen. Da ich nicht so der Schrauber bin, verlasse ich mich doch lieber auf Fachmänner als bei mobile vielleicht die Katze im Sack zu kaufen.

Ich frag dort mal ob die gute angebote für ne gebrauchte LTZ machen können.

ANZEIGE