Beiträge von quadprofi.cz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

habe heute bei gelegentliche besuch festgestellt, dass sie defintitv geschlosssen sind

bei quad-forum ist bekannt, dass da paar "ober-heilige" jegliche kreativitaet am quad (oder chinakracher fahrer) der artig niedergeschlagen hat, dass es fuer gewaltige abfluss der teilnehmer gesorgt hat

sym-forum hatte nichts zu besprechen, denn sym gehen einfach viel zu selten kaput und die fahrer sind in der regel eher individualisten.

leute, sei lieb zu euch, akzeptiert ideen der anderen, umbauten, auch wenn sie technisch ein sarkgasse sind, oder gehoeren in die klasse "das darf man nicht". lasst den anderen spass haben, vllt mit einem kleinem hinweiss, aber reite nicht auf unsinn drauf. ob jemand an den "aarmen schweisst" oder "gluehbirne gegen led wechselt". sei konstruktiv. falls keine eigene (am besten fach-)erfahrung, lasst die antwort fuer die, die sich auskennen oder eigene erfahrung haben. nur so bleiben die beitraege lesbar und verschaeuen nicht die teilnehmer an diesem universal forum.

:thumbup:

original adly baterien waren oft noch im laden tot oder kurz nach auslieferung. ist echte mist gewesen. ob das heute noch gilt, weiss ich nicht genau. aber wenn da drauf gross "LONG" drauf steht ... ist das die misst baterie. komische weise habe ich hier zwei adly 320, und eine hat noch diese baterie und geht.

seit langen zeit vertreibe ich die Fulbat oder Kyoto, ... ohne probleme, gute preise. Gibt sicher viele andere auch noname akkus, die gut sind, aber wer von uns hat die moeglichkeit sie alle auszutesten.

ja, es war nicht ohne.

das parken hat 240 eur gekostet (auto + anhanger). angeblicht bewacht ... hahaha, die parkkarte bekommst du nur, damit keiner ohne bezahlung auf den parkplatz reinfahren kann. ok, ueber nacht ist der tor angeblich geschlossen, parkplatz ist umzaunt. aber rausfahren uebern tag kannst einfach so, brauchst keine karte mehr, schranke geht automatisch hoch.

schiff geht von 17:30 bis 9:30, kabine ist ein muss, haben wir bezahlt jeder 450 eur, oder so. Aber erwischst du schlechte datum, kostet wesentlich mehr. die quads waren als Motorrad mit beiwagen eingestufft.

also das ganze hoert sich nach standard-taiwan-sicherheits-bedinungen.

von meiner seite aus moechte ich behaupten, da ist nix kaput. nur man kann es nicht bedienen.

a) starten nur im N und mit angezogene bremse
    b) gang wechseln nur mit angezogene bremse (bremslicht muss an sein)

bei b) falls der bremschalter an einer oder andere bremse nicht geht, geht auch das starten nicht (evtl gangwechsel nicht = motor stirbt).

einfach

du, dazu habe ich eine antwort .... preise mache nicht ich

preise schwanken, und zwar gewaltig. als ich neulig eine wasser pumpe fuer cca 90 eur verkauft habe, aber eingekauft anschliessend fuer 130, habe aplikation programiert, die mir nach zuliefererdaten alle preise in cca 40 sekunden aktualisiert. und wenn einer artikel nachfragt, der mehr wie 100 kostet, klicke auf knopf, erledigt. in 40 sekunden hat sich es getan. mehr interessiert mich nicht. ganz ehrlich schaue ich nicht mehr, obs mehr oder weniger wird (1300 produkte/quad). denn wenn mehr ist und leute vergleichen (und leute vergleichen), dann bin ich verbrecher. wenn der preis deutlich niedriger ist, bin ich held, fuer mich habe aber arschkarte gezogen.
    es war mal ne zeit, wo smc echt verbrecherpreise hatte. die gingen aber nach und nach runter. und meine preise waren staendig zu teuer... aktualisiere mal per hand cca 1300 teile pro fahrzeug! machst nix anderes. aber die zeit ist langsam weg und die niedrigpreise steigen jetzt nach und nach wieder hoch. ich habe nur der preis meines zulieferer uebernommen, nichts mehr. hoffe jetzt mehr licht ins dunkeln zu bringen. und ja, ich habe nach der anfrage knopf gedrueck. wuerde der preis fallen, waere es billiger geworden.

bin ueberzeugt, dass die preisdifferenzen eben aus dem grund da sind, weil eine oder andere alte (nicht mehr aktuelle preise im eshop hat). preise stehen bei mir im shop, dafuer ist er da. versand wird nach gewicht berechnet. lenker, achse bei mir auf lager. wuerdest du fuer den preis kaufen, der da war, wuerdest du es fuer den preis bekommen.

aha, ok.

wenn du also interesse hast, dann liegt solche achse hier. muss ich dann nur vom RW trennen.
    Nr 10
    http://www.quadprofi.cz/e-shop/de/761-hinterachse

falls jemand probleme mit RW hat, habe hier noch komplette neue achse mit RW getriebe (smc titan 300)
    ausser anderem auch komplette plastikverkleidung in orange mit aufkleber "Captain"
    zwei stueck rahmen fuer smc titan und ein komplette neue motor (schwungrad und starterkette nicht mehr da)
    und natuerlich weitere tausende teile fuer smc

Hallo Gamax Aeon 600 fahrer,

hiermit moechte ich mitteilen, dass die hintere Kardanwelle (Nachbau) für ihr ATV fertig ist!

Hier kann man bestellen. Selbsverstaendlich gibt es auch ersatz U-Joints (Kreuze)
    http://www.quadprofi.cz/e-shop/de/such…it_search=Suche

Die ersatzkreuze passen NUR in unsere Nachgebaute Kardanwelle. PASSEN NICHT in original Kardanwelle.

ANZEIGE