Ich würde mir in ´nem Elektronikladen eine Nachtsichtcam holen (mit Bewegungssensor), die kommen bestimmt wieder!
Aaaaaach woich bei Elektro bin....
Starkstrom???
Hoffentlich bekommst Du das Mäxchen wieder so hin wie´s war!
Gruß
Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich würde mir in ´nem Elektronikladen eine Nachtsichtcam holen (mit Bewegungssensor), die kommen bestimmt wieder!
Aaaaaach woich bei Elektro bin....
Starkstrom???
Hoffentlich bekommst Du das Mäxchen wieder so hin wie´s war!
Gruß
Frank
Nu ja, wenn ich bedenke, das ich für 4850,- eine Ltz Bj. 08 bekommen habe....zwar ein paar Pferde weniger, dafür fast neu und unverbastelt und garantiert nix ausgelutscht....!
Aber jeden morgen steht irgendwo ein Dummer auf!
Frank
Hi frank350z, bleib mal beim Thema, es können ja nicht alle so perfekt sein wie du
Jetzt habt Euch mal nicht so! Ein wenig Zynismus lockert auch schonmal schlechten Sinn!
Sorry für OT!
Frank
@tj4711,
also wenn das für Dich schon Probleme sind...möchte ich Dich nicht im wirklichen Leben sehen (ZB. beim Arbeiten!) :confused:
Probleme sind anders!
Gruß
Frank
Hy Rufus,
einer meiner Mitarbeiter hat sich auch´n Chiaböller gegönnt und das selbe Spiel ...Lager defekt, alles eher lieblos zusammengewerkelt, zwischen Lager und Lagersitzen mehr als 0,2mm Spiel, Kette zu stramm....undundund...
hat´s zurückgeschickt... immer noch das Gleiche - die haben eigendlich nur alles gefettet und wieder so zusammengebaut aber dann wochenlang keine Antwort auf Mails oder Anrufe! Ab Tempo 80 konnte er seine Füße nicht mehr auf den Neffs halten, so hat die Kiste gerappelt.
Er hat dann alles demontiert, neue Lager und 0,1ser Unterlegblech (im Durchmesser 0,2...!) zwischen Lager und Schale gelegt, dafür gesorgt, das die bewegten Teile nicht mehr unmittelbaren Kontakt zum Rahmen haben sowie die Vorderräder wuchten lassen...- jetzt geht´s einigermaßen. Stell Dich mal lieber auf ein paar "Bastelabende" ein!
Gruß
Frank
Ps.: Neuer Kühler und Lüfter war auch noch fällig, da die Karre immer überhitzt war - auch auf seine Kosten! :confused:
Mal so ´ne Zwischenfrage...was passiert eigentlich, wenn man erwischt wird ohne vorderes Nr.-Schild und einfach sagt es wäre wohl abgefallen oder geklaut worden?
Ich meine, das sowiso die meisten von der Trachtentruppe keine Ahnung haben, das ein Quad mit "Ackerschlepperzulassung" ein vorderes Knz. braucht....oder?
Gruß
Frank
Typisch ...reißt nie direkt an der Schweißnaht...! :confused:
Nicht vorgewärmt worden und zu schnell abgekühlt! Da kohlt das Material auf, zieht von der Naht weg und dort wo das Gefüge (ausgeglichen/nicht ausgeglichen) mit seinen unterschiedlichen Strukturen aufeinandertrifft reißt´s ein!
Hoffen wir mal das es so war, und nicht das Rohr aus dem Ostblock ist und aus nem alten U-Boot gezogen wurde...
Schau doch mal, ob´s im Dunkeln leuchtet!
Frank
Ps. ab nächster Woche fahr ich auch ´ne 400. Susi ! Freu! Da kommt dann etwas an Projektarbeit zusammen!
Siehe auch...http://www.my350z.info/viewtopic.php?f=4&t=425
Auf ein paar nette Themenabende!
Frank
Stimmt, hast Recht...hätte den Rest des threads auch mal lesen sollen! :rolleeyes: :rolleeyes: :rolleeyes:
Frank
Kurze Änderung hab mich über den Preis noch mal schlau gemacht.
Für 3200,00€ biete ich jetzt an vielleicht findet sich ja jemand der meine Barossa haben will!!!
Hi, hast Du evtl. noch mehr Bilder (Von Seite/ Hinten)?
Gruß
Frank