Hallo Leute hab da eine frage für eine Suzuki katana 50ccm ein guten Vergaser aber welchen der Oginale ist zu teuer
LG Navy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute hab da eine frage für eine Suzuki katana 50ccm ein guten Vergaser aber welchen der Oginale ist zu teuer
LG Navy
Kompression Prüfen
Kann geschlossen werden Danke
Verkaufe hier für eine Bekannte einen Peugeot V-Clic Roller Bj. 98.
Der Roller ist fahrbereit und in einem guten Zustand.
Mängel: Hinten am Gepäckträger ist eine Ecke angebrochen, dann sind vorne beide Bremshebel zerkratzt(Vom stellen an einer Wand). Dann ist ein Riss (bereits notdürftig geflickt) im Sitz, und der Scheinwerfer hat kratzer, beides bereits beim Kauf schon so gewesen.
Im Nov. 2012 ist ein neuer Motor rein bekommen. KM stand ist dem Bildern zu entnehmen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…-2037?ref=myads
Eine Besichtigung ist jederzeit möglich!!!!
Viel spaß beim Ansehen
Wo steht was von Geld?!
Wolfgang
Eben drum da steht nicht das er was haben will.
lg navy
HI und herzlich willkommen geile lady villeich kreutzen sich unsere wege, komme selbst grenze GE
LG Navy
HI ich war grade bei polo in essen wo ich sie geholt habe und dei sagten mir das teil wird geladen un geprüft aber ich werte bis morgen ab und fahr da noch mal vor bei mal kuken was kommt.
gege morgen ein kurtze info
lg navy
Das ist eine aus sage aber an wartung watrungs frei seure rein dekel drauf und ruhe wenn er länger als eine woche still stand batteri raus ab in keller, erhaltungs laden ein mal die woche mit einem motorrad lade gerät
lg navy
Ich weiss die frage ist bestimt dumm, aber am 13,03,2012 eine batterie gekauft und jetz ist sie nach eine halben jahr platt polo sagt nur ein halbes jahr garantie kommt mir vor wie ne dumme aus rede.
Der vekäfer redet was von nicht richtig gerwartet ob woll ne wartungs freie batterie geholt.
Ich kenn es nur das mann auf die teile 2 jahre garantie hat oder liege ich da falsch?
lg Navy
So schaltplann ist hier im netz zu finden http://www.stixe.de/index.php?artid=53 fotos jetz hoffe das hielft weiter habe auch heute mal drüber nach das teil muss doch ein schalt modul haben für das lich oder so aber finde nichts was klakt wenn ich lich ein schalte und auf dem schalt plan finde ich auch nichts was da mit zu tuen haben kann
lg navy
OK ich mach die bilder heute abend und setze die dann rein
lg navy