strom prüfer vor handen auch multtimetter was soll ich den jetz messen habe auch ein schalt plann werde nur aus dem nicht schlau und die lampen habe ich auch an einer batteri gehabt die leuchten beide gut
lg navy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
strom prüfer vor handen auch multtimetter was soll ich den jetz messen habe auch ein schalt plann werde nur aus dem nicht schlau und die lampen habe ich auch an einer batteri gehabt die leuchten beide gut
lg navy
Alles anzeigen
Das Standlicht bleibt beim Einschalten des Abblendlichtes an, das ist sogar so vorgeschrieben!
Wenn dir die Birne durchbrennt stehst du sonst im Dunkeln, so ist wenigstens noch die "Notbeleuchtung" an.Überprüfe mal die Kontakte des Abblendlichtes, wenn möglich mal durchmessen. Könnte ein Massefehler am Lampenanschluss sein.
Oder halt Relais oder Sicherung.
Die china böller habenn nur eine haupt sicherung an der batteri relais sind keine verbaut was ich gefunden habe das der masse kabel in stecker bisen gekokelt hat habe aber alle drei kabel ab geschnitten und denn so verbunden standlickt kommt stromm an und ablend licht keinz
lg Navy
sind beim dem chinaböllan nicht verbaut
lg navy
Lampen habe ich noch nicht getauscht das weher der nechste schritt aber war grade in der garage und habe mir die lampen noch mal an geschaut die sind ok was isch aber fest stellen kann normaler weise wenn man von standlicht auf ablendlich schaltet geht das standlicht aus so kenne ich das auch von autos her und dann mus der strom auf das ablendlicht umgeleitet weden das ist aber nicht der fall bei mir die leitung ist tot also kein stromm
lg navy
HI leute Fahre eine stixe-9E und habe probleme mit der vorderen beleuchtung schonn dem 4 kabel baum verbaut und das gleiche problem standlicht geht, wenn ich auf ablendlicht umschalte geht es nicht an bleibt beim standlicht, fernlicht geht nur die lichthuppe und dauer stand licht geht nicht an,
kabelbaum neu lichtschalter beide neu
ich bin am verzweifeln mit der elektrick kann jemand helfen sich das problem,wenn es geht vor ort an kuken in essen wehre sehr nett, würde auch die schalter zu not aus tauschen gegen einz von polo und zwar dem
http://www.polo-motorrad.de/de/uni-lenkers…chokehebel.html
lg navy
Ich finde das teil hat was sticht aus der masse vor, und ja geschmecka sind verschiden.
Und egal was die anderen sagen dir muss das teil gefallen und sonst keinem
LG Navy
Ok das schwimende fahrgefüll habe ich vorne habe ich schonn die neuen lager drine aus pom mit schmirnipel hinten denke ich mir das noch die ersten sind und meine lady hat ca 9000 auf der uhr habe das teil vor zwei jahren hebraucht gekauft und da würde von dem vor besitzer nichts gemacht .
lg navy
ok mach ich aber wie kann ich die schwing lager prüfen. Aber das gereusch kommt ein deutig wehren der fahrt oder besser gesagt wehren des lenkens von dem vorderen linken rad
LG Navy
Hallo leute habe seit einiger zeit qwitschen wenn ich links fahre das gereusch ist nur beim ein lenken da radlager geprüft ist ok was könnte es noch sein
lg Navy
DU must schonn schreiben was für teile am besten mit bilder und preis
reifen sind weg lenker noch da
HI leute ich suche zwei alte strassen reifen in 10zoll wer hat noch welche in der garage rum fliegen alles anbitte
LG Navy