Beiträge von Navy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hersteller: Shineray
    Modell: XY250ST-9E 
    Baujahr: 2008 
    Anzahl der Vorbesitzer: 2 
    Kilometerstand: 5000 
    Leistung: 10 kW
    Hubraum: 229 cm³ 
    Antriebsart: Kette 
    Getriebe: Schaltgetriebe, 4-Gang + Rückwärtsgang 
    HU: 02/20113 
    Farbe: Blau

Ausstattung:
    Elektrostarter, Koffer,

Preis: Verhandlungsbasis
    700 EUR

Weitere Infos:
    Hallo verkaufe mein böller aus der not herraus es werden einige teile mit gegen wie hinterachse klein teile,es würden gewisse umbauten verbeserungen gemacht wie lager neuer lenker blinker was gemacht werden muss ist das fernlicht wenn fragen bitte per pn.

LG Navy

Ich hau auch einfach in die tasten, hab ein rechtschreibe Programm was mir anzeigt was Falsch ist :thumbup:
    Habe auch Kollegen die eine Rechtschreibschwäche haben, aber ich weiß immer was sie meinen. Mein Problem ist dann meistens das ich versuche so zu schreiben, wie er oder sie es tut damit sie es verstehen, fataler Fehler.

Schreib ruhig so wie du es für richtig hältst ich Bastel mir das dann schon zusammen

Gruß Toni :thumb:

Ja Toni gieb dir recht.

Respekt das du das so sagst!
    ich kenne jemanden der ist von Geburt an taub, der schreibt auch in Foren und hat das is seiner Signatur stehen, seitdem gibt es keinerlei Kommentare mehr wo es heißt er solle mal besser schreiben.

vllt als tip für dich damit du ein für allemal ruhe hast?!

mfg

Ist ne alternative,und ich meine es giebt schonn jemand mit so einer signatur in forum

Ja weis ich aber wir haben es vernünftig wie zwei erwagsene mänschen geklächrt, und das mit dem bier hollen wir nach zwar filleicht nicht dieses jahr weil ich glaub nicht das ich meine böller so schnell hin bekomme das er so eine weite strecke überlebt aber nach der winter pause müste es klappen und danke für die ein ladung werde es bei dem nechsten stamtich besprechen wie das mit dem turen aus siecht.

Hi Sebastian,

nur die mutigen, die, die gegen den Strom schwimmen, die entgegen aller
    Widerstände eisern ihren eigenen Weg gehen, sind die Menschen mit einem
    starken Charakter, nur DAS zählt :!:
    Drissejaal wie ein Mensch schreibt, vom schreiben alleine ist auch noch
    keiner satt geworden (erfolgreiche Autoren mal ausgenommen) ;)

Mach so weiter Sebastian, lass andere labern was sie wollen !!!

Meinen Respekt hast du ebenso.

Gruß - Falk

Ja Falk das hat mir auch mein sehlen klemptner gesagt lol, aber nur gegen dem strom zu schwimmen macht auf dauer müde man muss sich ab und an ein pause günen um kraft zu tanken,

LG Navy

so jetz erst ins bett nachtschicht war zimlich anschtrengen

Hi leute wenn ich erlich bin nach dem letzen negativen feedback hate ich einklich nicht vill positives feedback erwartet was nicht zu heisen mag das es noch kommen kann. Aber mann kann und muss mit so was rechnen und leben ich sag mir ihmer man muss auch anstand haben sich mal was zu vekneifen wenn ich von vorne weiss das es die gegen seite kränken könte, ich persönlich habe im meinen leben gelernt erst zu erfahren was da hinter steckt befor ich jemand mit dem worten verletz habe weill ich was falsches gesagt haben.

Dani egal wo man oder wo mit man ein problem hat man kann es in griff bekommen wenn man erlich zu sich ist,und sich nicht unter krigen läst von anderen.

Danke noch mal an alle.

LG Navy "Sebastian"

Baerina ich gieb dir recht manche sachen sollte man sich drei mal durch dem kopf gehen lassen was man von sich giebt ^^ , aber der tip mir dem durch lesen der ist gut und, ich muss auch zu geben was ich nicht wuste legasthenie ist eine krankheit die vererblich ist und mein älterster sohn hat sie auch aber er wird in der schule geförder was zu meiner zeit nicht so war man würde ein fach in die schublade gesteckt der/die kann es nicht und ist dumm, bis man es selbst glaubte heute sehe ich es so wenn man will kaman einiges in griff bekommen zwar vileicht nicht alles aber das meiste.

Und bis jetz habe ich meine frau da raus gehalten aber das wehre auch eine idee und danke für das kompliment zu meiner frau,

und villeicht siecht man sich mal wieder in hausscheppen wenn meine böller nich wieder auf dem weg da hin mein zu streicken weill nicht da hin will :D

LG Navy

Hallo Sebastian,

ich finde es gut, dass du dich nicht versteckst und nicht entmutigen lässt hier zu schreiben.
    Meine Hochachtung für deinen Mut. :thumb:

Sofern mal wieder unüberlegte Kommentare kommen, werde ich sie entfernen wenn ich es mitbekomme.

Hi Ronald danke, und die kommentare muss man nicht löschen jeder soll seine Meinung frei
    äußern ob positiv oder negativ und erdgend wo habe ich auch gelehrnt da mit um zu gehen auch wenn es mal nerft.

ein rider für alle, alle rider für einen!

Danke Danke Auch mauch mein moto in der grupp.

Danke Danke Und ich werde weiter hin wenn ich nicht weiter weiss, und wer helfen der wird helfen und wenn ich helfen kann tue ich das auch tuen.

lg Navy

HI leute ich will mich erst garnicht Endschuldigen für meine schreib weise, bin schonn öfters drauf hingewissen worden das ich mich besser aus drücken soll. Aber ich habe kleines probleme in erster linie bin ich legastheniker da dran arbeite ich schonn seit gerämer zeit,zum zweiten komme ich leider aus ein andere land auch wenn man mir es beim direckten geschpräch nicht an märkt mag,und zum drittens hate ich als kind ein etwas unangenehmen unfall wo durch ein teil des gehirns so beschädig wurde das es sich nicht selbst wieder regenerieren kann und wird. Und ich erwarte jetz kein mitleit weill jeder sein päckchen im leben tragen muss.

Da durch bin ich aber kein dumer mensch, auch wenn ich mich ab und an nicht direck so aus drücken kann das es jeder sofort verstehen tut,bin so wie ich bin und habe es gelehrnt zu akzeptiren das ich auch das wegen abgestempelt werde halt schicksal.

LG Navy "Sebastian "

P.S Danke jeden der trotz allen versuch zu hälfen

ANZEIGE