Ich habe neue verwendet. Es waren drei runde drann, durch den kleber waren die nicht mehr zu nehmen deshalb habe ich neue drauf, die sind aber 1cm breit und 2cm lang,also flache.
Beiträge von sugar3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Servus,
Gibt es schon eine Lösung für das tacho Problem?
Ich habe auch einen Fazer Umbau mit dem Originalen fazer Analog tacho, beim Kauf der Maschine funktionierte der Tacho gut.
Habe dan einen RW Gang nachgerüstet und musste ein anderes kettenblatt verbauen und nun bekomme ich das Tachosignal nicht mehr richtig hin.
Auf dem 38er platt waren drei Magnete verbaut, ich habe auf dem 44er platt die Magnete auf die selbe Position gemacht und er zeigt mir alles nicht richtig an.
Mit zwei Magneten zeigt er mir bis 75 kmh die Geschwindigkeit exakt an, wenn ich weiter beschleunige fallt der tacho zurück und geht ca 30kmh nach. Was kann ich noch machen, ich glaube der Tacho selbst lässt sich nicht einstellen. Weiß nicht wie er das Signal bei dem fazer motorrad abnimmt.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
-
Würde es was bringen wenn ich diese dämpfer einbaue?
-
Ich könnte ein fahrwerk von einer cross bekommen, das ist in den einbaumassen etwas länger und müssten somit doch ein Gewinn an Höhe und bodenfreiheit sein. Oder sehe ich da was falsch?
-
Habe die Maschine so gekauft, ja es war ursprünglich eine reactor.
Bei mir ist aber hinten der einfache dämpfer drinnen.
Werde mal schauen ob ich ein anderes federbein finde.
Soweit ich es sehe ist da kein luftfilter Kasten mehr in Betrieb, ist ein offener luftfilter.
-
Hier mal Bilder. Der dämpfer ist der einfachste den es gibt.
-
Servus,
Ich habe eine Triton 450r mit umbau auf einen 600er Fazer und möchte diese gerne etwas höher bekommen.
Es ist hinten ein dämpfer mit Raster Verstellung drinnen, also nur das einfachste, würde es was bringen einen verstellbaren einzubauen?
Würde ich damit höher kommen oder gibt es da noch andere Alternativen?
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
-
Guten Morgen,
Das Video habe ich mir schon angeschaut, wirklich sehr gut 👍
Besteht die Möglichkeit sodass bei dir zu ordern?
-
Servus Leute,
Bin nun auch Besitzer einer 450er Triton mit 4Zylinder Umbau und suche jetzt eine Lösung um irgendwie einen Rückwärtsgang fahren zu können. Nur zum ausparken oder um umzudrehen, kommt schon etwas blöd wenn die Maschine immer mit der Hand hin und her geschoben werden muss. Ich hoffe der Habbi hatt eine Lösung für mich.......
-
Servus,
Habe ein Problem mit der Servolenkung bei meiner 1000ter XT, sie zeigte mal den Code p0635 an,der aber nach einem Neustart nicht mehr kam.
Nun geht sie garniert mehr, sicherung ist in Ordnung. Kann man das relais auch prüfen oder irgendwas überbrücken um weitere Fehler auszuschließen?
Hoffe ich finde hier hilfe und eine lösung.
-
Wie hast du die wasserpumpe dicht bekommen? Bei mir leckt sie auch, was muss getauscht werden? Gibt es ne dichtung oder muss es eine komplett neue sein?
-
Was wäre den ein angemessen Kaufpreis für die Maschine?