Beiträge von Jupp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Gemeinde,
    ich habe einen Satz K&W Federn zu Verkaufen.
    Teilegutachten für LTZ/KFX/DVX 400 ab Baujahr 05, Einbauanleitung und original Karton sind dabei.

Die
    Federn sind ca 2ahre alt und haben nur wenige Kilometer ihren Dienst
    getan.Bei Interesse schicke ich auf Wunsch gerne Bilder per Mail

Meine Preisvorstellung..... 150 Euronen

Gruß de Jupp
    QufBss

Externer Inhalt www.suzukiltz400.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Hi Rene,
    es werden wieder einige von uns zum Ring fahren wenn das Wetter mitspielt,vielleicht können wir uns ja unterwegs treffen und gemeinsam hoch fahren....aber bis zum 1-April sind es ja noch ein paar Tage :)

Gruß Jupp
    QufBss :thumbup:

Hallo Gemeinde,
    ich habe es zwar vor geraumer Zeit schon mal gepostet,aber ich denke es kann nicht schaden es noch mal in Erinnerung zu rufen.

Also wir die Quadfreunde Blausteinsee treffen uns bei gutem Wetter immer Donnerstag ab 17.00-17.30 am Blausteinsee in Eschweiler Dürwis bei Aachen auf dem oberen Parkplatz.(wahrscheinlich aber erst wieder ab März-April)
    In der Regel sind wir dann zwischen 5-10 Quads wenns ganz gut läuft auch schon mal mehr........
    Wir fahren durch die Bank LTZ/KFX 660/700er Rappen,aber alle Quadfahrer sind willkommen,wer also Lust und Laune hat kann ja einfach mal vorbei schauen.

Hier könnt ihr vielleicht auch mal rein schauen,über Facebook verabreden wir uns meistens. ;)
    https://www.facebook.com/groups/193597784015916/

Gruß Jupp
    QufBss :thumbup:

13 Quads? Wussten gar nicht, dass es im Kreis soooo viele gibt.

Wenn wir es zeitlich schaffen, dann kommen wir auch mal vorbeigedüst. 18 Uhr ist allerdings was früh.... was macht ihr denn dann? Ne Rundfahrt um den Blausteinsee oder was ist für eine Route geplant?

Ist immer verschieden mal ne Runde Richtung Eifel mal im Bezirk auch schon mal nur jecke Sick vorzelle.

Also Donnerstags ab 18.00 sind aber meißtens bis 19.00 vor Ort bis dann endlich alle eingetroffen sind.

Gruß Jupp

Hier bin ich Jupp.

Natürlich werden wir weiterhin unsere gegenseitigen Besuche beibehalten. Ist ja echt keine Entfernung. Wir versuchen weiter so zahlreich bei euch zu erscheinen wie ihr bei uns. "Versprochen"

Die linke zum Gruß --- bis zum nächsten Mal ;)

Da hast du nicht ganz unrecht Harry. Wäre doch klasse wenn wir noch mal alle zusammen eine Runde drehen würden.

Gruß an euch!!!! :)

Hallo Gemeinde !!!!!!

Wer aus dem Raum Aachen ist sollte Donnerstags gegen 18.00 Uhr am Blausteinsee in Eschweiler auf dem oberen Parkplatz aufschlagen.

Wir Treffen uns dort immer bei trockenem Wetter,zu besten Zeiten sind wir schon mal mit 13 Quads am Start.

Natürlich freuen wir uns auch auf Leute aus anderen Regionen wie z.B Heinsberg oder so.

(wa Harry;) )

Ich hoffe nun das am nächsten Donnerstag ein paar neue Quads am Start sind.

In diesem Sinne KFXPOWER

Gruß Jupp

Hallo TH !!!
    Habe dursch Zufall TGB gesehen und muß sagen das Ganze sieht nicht schlecht aus.
    Für meinen Geschmack etwas Bullig kein Quad aber auch kein ATV.
    Was hällst du von einer gebrauchten SMC 300.
    Graziel spritzig zuverlässig und günstig.
    Gruß an alle Jupp

ANZEIGE