Moin. Am besten zum Händler fahren. Kann sein das nur der Service zurückgesetzt werden muss, kein Scherz., manche BJ müssen per Tester zurückgesetzt werden nach der Inspektion. LG Basti
Beiträge von basti83
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
zu dem thema kymco sag ich nix mehr. .........
also der stand der Dinge ist das die zwei kumpels die mit dem quad gefahren sind wohl auf sind und sich von den blauen flecken und dem schock teilweise gut erholt haben denn bei der frau schmerzt wohl noch leicht die seite. sie werden sich weiterhin den Spaß am quad/atv nicht nehmen lassen und ein neues atv ist bestellt ( explorer argon 700 xl ) ob ich mich für die selbe marke entscheiden würde nach solch einer sch... - nein aber darum gehts nicht. die beiden pkws an denen schäden entstanden sind werden durch die versicherung bezahlt. das quad nun ja es ist schrott und sie wollen sich nicht mit smc auseinander setzen denn es kostet zu viele nerven und geld. am ende kommt man eh nicht gegen die an- kurz gesagt mein kumpel bleibt auf dem schaden des quads sitzen . ganz geschweige von den schmerzen und dem schock den seine frau und sohn davon getragen haben..... man kommt halt nicht gegen die großen an-leider
-
hallo leute.... ich möchte mich für die super tour gestern bedanken und finde es super das soviele nette leutz dabei waren... ganz besonders bedanke ich mich bei kfx holli der ne geile tour auf die beine gestellt hat und seine frau renate die mit service wagen und heißem kaffee bereit stand!!!! hammer geil.... gerne möchten wir nochmal so eine tour fahren
also im namen des quadclub-Oldenburg und lk clp. daaaaankeeeee -
moin. bin auch dabei mit 2 Kollegen. ... tomscha und backe kenne ich ja schon.... dann bis Sonntag
-
danke schonmal für eure Beiträge! ich wollte keineswegs kymco schlecht machen oder behaupten das smc besser ist.... ich habe ein paar mal gelesen (google suche zb. ist aber ein jahr her) das die 500 mxu mit starachse also die ersten auch schon achsbrüche hatten !
das kymco qualitativ besser ist als smc ist klar (meine meinung) aber jedes produkt macht Fortschritte. ..ich bin selber mit smc angefangen und man konnte die als einsteigerquad fahren aber zurück zu Thema. ich weiß nun ungefähr was man machen kann oder was man lieber sein lassen soll denn smc anzufechten wäre unklug. ... ich habe ihm vorgeschlagen als nächstes ein king quad zu kaufen aber nun kommt erstmal die auseinandersetzung mit versicherungen etc.
danke. gruss Sebastian -
sorry das quad ist 4 jahre alt und hat 5000 km runter.... es wurde nur in werkstatt Inspektion gemacht und repariert bis die garantie vorbei war.bewegt wurde es 70% strasse und 30% feldwege und zum quadtreffen aufm acker matsch. aber es wurde weder gesprungen noch sonst schlecht behandelt aber jeder wird das gegenteil behaupten.
durch den unfall ist es schrott. rahmenbruch. achse hin. verkleidungstechnisch auch viel kaputt -
Hallo leute. am Freitag hat von meinem kumpel die frau mit ner smc Explorer taurus 300 baugl. mit jumbo 300 einen schweren unfall gehabt. sie fuhr in der Stadt mit ihrem sohn als sozius hinten drauf und dann passierte es. die achse ist direkt bei der kontermutter am kettenrad abgeschert, dadurch verlor sie die kontrolle und knallte in 2 parkende autos. gut ist das es beiden relativ gut geht ausser Prellungen schürfwunden usw....
meine frage: wie sieht das aus mit Schadensersatz und Regulierung des schadens da ja eindeutig ein Materialfehler vorliegt !!!???? kymco ist auch bekannt für achsbruch an den starrachs Modellen aber bei einer smc taurus- jumbo hab ichs noch nicht erlebt.
bin gespannt was ihr mir dazu sagen könnt denn ich versuche meinem Kumpel mit rat und Tat beizustehen. man mag es sich nicht ausmalen was bei hoher Geschwindigkeit passiert wäre zb ausser orts.. bilder dazuExterner Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super erklärt jumbopilot
-
super Reisebericht und echt schöne Fotos. ...
-
88 euro tk ist schon ein Unterschied zu 690 euro vk klar das man sich für die tk entscheidet
-
Hallo. Erstmal egal wegen der evo die kann man ersetzen auch wenns ärgerlich ist!! Dir ist nicht allzu viel passiert und das ist wichtig.
Zu dem komischen zeugen-solche Leute siehst du oft und es wäre doch sinnvoll gewesen ihn anzuzeigen aber du hattest in der Situation bestimmt andere gedanken... also dann gute Besserung und berichte doch weiter was aus dir und der evo geworden ist... wie ist das quad denn versichert? Voll- oder teilkasko ? -
sehr informativ. danke. hab meine 500er lof am 3.1.2012 angemeldet und auch wenns erst seit dem 12.12.2012 nach gewicht besteuert wird werde ich versuchen es rückwirkend geltend zu machen.... ansonsten zahle ich dann auch nur noch 22euro im jahr steuern.(warte noch ne woche und dann schreib ich dem fa)