Beiträge von basti83

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,würde nach einer Gebr. Kymco mxu 500 oder zb TGB Blade 500 Ausschau halten die haben beide Gepäckbrücken oder schau mal nach Suzuki King Quad hat auch gep. Brücke..... Auf jeden Fall würde ich direkt von 500 ccm aufwärts schauen denn ich weiß wovon ich spreche, hatte SMC 200 dann adly Hurricane 320 und nun meine heißgeliebte can-am renegade 500 echt geil!!! Evtl wäre auch ne can-am outlander 500 was für dich aber das sprengt die 4500 euro Grenze wohl aber naja ich hoffe ich konnte helfen MfG basti

Also zu kaufen gibt es nix von der stange an Sportauspuff bis jetzt...nur eigenbauten!

Hab da mal ne Frage:Bei meiner SMC habe ich Öl Für ÖLbadkuplungen genommen denn es ist ja ein Schalt-getriebe und Die Kuplung schwimmt im Öl!!!Jetzt fahre ich Automatik und da brauch man doch kein Öl für Ölbadkuplungen da Fliehkraftkuplung und Variomatik---Richtig?!?Aber 4Takt motorradöl sollte es schon sein... :whistling:

Hallo,fahre auch die Hurricane 320 und wie Baraz schon sagt es sind die Federn...Mein Händler hat sich sofort drum gekümmert wie ich das Quad neu bei ihm gekauft habe...gibt ein Update,da kommt anstatt der Ferder ein Spanner dran! Auspuff wird wegen Rückstau-- schätze mal is ne Drossel drinne nach hinten weg gedrückt beim gas geben und die Federn sind zu schwach dafür--- (kann man auch selber machen und ausm Baumarkt son spanner holen) beim Händler zahlste nix denn es läuft auf Garantie...Hoffe das wir dir helfen konnten... :thumbup:

Moin,hier die Artnr:10034129 LOUIS ist aber für smc 200 ccm (Tomahawk) müsste aber auch bei deiner passen denn da stehen zich Motoren für den der ist...Hatte den Öldirektmesser auch drin war ganz gut,stand im Öl und mit Ölstandsanzeige...hab ich aber verkauft da ich ein neues Quad habe :thumbup:jetzt Adly Hurricane 320

Hallo,so wegen Fussschutz und ATV oder Quad also ich fahre Quad,ne ADLY Hurricane 320s und möchte den geschl. Fussraum auch nicht missen,gerade im Winter(im Sommer kannste Nerfs montieren) Ist auch nicht so teuer im Unterhalt wie ein ATV Dickschiff obwohl ich die auch ganz gut finde wegen 4x4...ja ja die Entscheidung ist schwer ?(

adly 320 hurricane

moin,ich habe mir heute auch ne adly 320 bestellt und bin schon ganz heiss drauf..sabber :P (kommt aber erst nächste woche und solange fahr ich noch smc 200 tomahawk) :rolleeyes: ich wollte fragen wegen deinem sportauspuff ob du den anschluss ändern musstes bzw wo du den her hast und wie teuer sowas ist.mein kumpel fährt auch ne 320ger und der hat bei ebay ne gebraucht ixil anlage geschossen.der auspuff war vorher an ner 660ger raptor...dann passen die alle von der raptor auf die adly oder wie?da stand inner beschreibung das die verändert wurde.der ixil passt genau an die stelle wo in der mitte halt die rohre mit den federn gehalten werden slip on...naja danke für antworten

moin,mach kein scheiss...ich habe mir heute ne 320er adly bestellt.mein kumpel fährt die auch und ist super zufrieden ausser das er die auspufffedern auf garantie tauschen lassen hat da die orginalen ja zu schwach waren wegen dem rückstau...aber das ist ja bekannt...und haste jetzt den thermostat rausgenommen?schadet dem motor nicht ausser das der motor nicht so schnell auf betribsthemperatur kommt.der kolege hat damit recht.aber wie ist es mit garantie?mach das doch :thumbup: oder haste keine mehr ;( mfg basti

ANZEIGE