.... die nächsten
Beiträge von Nemo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hier die nächsten
-
So hab mal die fotos vom Sonntag auf rechner gepackt...
-
Hey Andre,
komm mit steffi und den KBler auch zu dich!Gruß Frank
-
-
Hallo Freunde,
Wollte euch mal nen kleinen bericht schreiben...
Hatte bis dato folgendes geräusch: komisches Motorgeräusch Hatten anfangs Ventile im Verdacht, daraufhin Ventilspiel geprüft aber für in ordnung befunden, auch anderes Öl ausprobiert, wurde zwar besser aber immer nochnicht zufriedenstellend. Dann eines Tage bekam ich den Tip das es die Steuerkette sein könnte. Nun wie dem sei wieder den Deckel aufgemacht und festegestell das der Steuerkettenspanner alle 13 "klicks" draußen war und sich die Kette zwischen den Zahräder noch ca. nen cm rünterdrücke lies!
Also Hatte sich die Steuerkette gelängt und "schlackerte" dann im Motor rum und machte diese geräusche.Nun bestellten darauf eine neue Kette bauten diese ein und siehe da Motorgeräusch wieder "normal" zwink
Normalerweis hätte man noch die Schienen mit wegseln sollen, aber da ich im Winter eh eine gerneralüberholung des Motors mache war dies nicht so dramatisch.
In diesem sinne hoffe ich schonmal einigen Leuten vor schäden zu bewahren.
Die Maschiene in dem Link ist nicht meine! Der besitzer schreibt das es noch die Kolbenringe gestauscht hat was bei mir aber net gemacht wurde.
An dieser stelle noch mal herzlichen Dank an Ducmike (Mike) der mir die Steuerkette ausgewegselt hat !!!
Gruß Frank
-
Budowelt,
Die kiste ist mit zwei schrauben und zwei kabelbinder befestigt. Später lass ich mir da noch was anders einfallen.Gruß Frank
-
So, habe heute mal aktuelle Bilder gemacht
Folgendes ist passiert:
Neue Lenker
Griffheitzung
Lenkerendenspielgel
Einige Aufkleber entfernt
Verkleidung komplett gesäuber und Poliert
Neuer Auspuff
Aufbewahrungsbox hinter dem Vorderen Nummerschild
Und die hässlichen zusatzscheinis entfernt.Aber schaut selbst!!!
-
Aso, was ist den wenn se net fertig wird? fahren wir dann net?
Gruß Frank
ps, meine läuft wieder dank Mike
-
So Leuts,
der 2.5 rückt ja nun näher und wir sollten mal langsam entscheiden ob wir uns voher treffen und dann genmeinsam fahren.Bitte postet doch mal wenn dann wo und um um wieviel uhr!
Gruß Frank
-
Werde mich auch anschließen
Gruß Frank
-
Hallo Freunde,
nun, ich bin echt verwundert das es Menschen gibt, die anderen vorschreiben wo und wie sie ihre Freizeit verbringen.
Ich denke das es jedem selber überlassen sein sollte wie und wo er in seiner Freizeit sein möchte.
Ich finde es auch schade das man nicht vernünftig miteinander umgehen kann...Ich finde es doch schöner, jemehr leute zusamnmen finden, egal woher... So kenn ich es aus meiner Autozeit, und ich denke das es jetzt in meiner Quadzeit auch möglich ist.
In diesem sinne
Gruß Frank