Beiträge von Zyankali

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    ok das werde ich mal versuchen.....!
    bin in sachen quadel noch etwas laienhaft. ich komme aus radevormwald, das liegt bei wuppertal. aber werde gleich mal losdüsen, und das nochmal probieren.
    wenns nichts wird melde ich mich nochmal bei euch.

    danke

    du meist also den gummipfropfen am vergaser hinten abmachen (das ding was zum luftfilterkasten geht) und dann im leerlauf dann mal rein sprühen?
    oder einfach mal wenn sie läuft so drumherum, um zu sehen das er sich noch luft von woanders holt?
    das mit dem Tank habe ich auch noch nicht probiert.
    aber wie soll den da ein vakuum reinkommen? den deckel hatte ich schon mehrfach ab, geht da das vakuum dann normalerweise nicht weg, oder dürfet dann überhaupt sprit fliessen wenn der hahn offen ist?

    Danke erst einmal für die schnelle antwort

    Also im Stand läuft sie rund, jenachdem wie ich am vergaser schräubchen rumfinger.
    wenn ich dann das daumengas betätige geht sie aus!
    ich kann den hahn je nach vergaser eistellung etwas drücken dann nimmt er etwas gas an
    (das meist nur bei gezogener Choke), aber ab einem gewissen grad geht sie wieder aus.

    also wenn ich den Sprithahn öffne läuft es eigentlich recht gut raus.

    ich habe mal auch spaß die luftzufuhr vom luftfilter zugehalten dann nimmt er mehr gas an, geht aber auch wieder aus weil keine luft reinkommt nehme ich an.

    wie würde ich den Hahn den sauber bekommen?

    Hallo alle miteinander.

    Ich habe ein dickes problem was ich nicht in den griff bekomme.
    vor einiger zeit ist mir meine Stinger mangels sprit aus gegangen, nach den tanken sprang sie zwar an, soff mir aber beim gas geben ab. Also reinigte ich den Vergaser weil ich dachte dreck würde irgendwas verstopfen. Sie sprang garnicht mehr an.
    2tes mal gereinigt, das gleiche in grün....!

    Nun habe ich einen "neuen" gebrauchten Vergaser von einer 170er stinger bekommen,
    (sieht von der bauform anders aus, und der schieber wo die nadel dran hängt ist vom durchmesser her auch dünner als der alte) habe trotzdem eine neue Kerze reingedreht, und den Vergaser getauscht. Springt zwar an, aber säuft mir wieder beim gas geben ab.

    Die Nadel im Vergaser habe ich schon an 4 verschiedenen positionen verstellt, aber wird nicht besser. :confused:

    Hat BITTE jemand eine Lösung für mich ????

ANZEIGE