@kies
hast du jetzt noch so nen deckel für mich????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
@kies
hast du jetzt noch so nen deckel für mich????
Was bedeutet den prutsch?
Ok aber die Teile kosten ja fast genauso viel wie ein Tauschmotor, oder?
Und sind die Motoren dann nicht überholt??? Ich hab mal bei SJ-Racing geschaut und die bieten Tauschmotoren an. Sind diese nicht überholt????
Und was noch dazu kommt, wer wechselt mir die Teile die du genannt hast???? Da trau ich mich nicht ran....
Ok also ich hab nochmal alles sauber gemacht und hab sie im stand laufen lassen. Das Öl kommt aus den Kurbelwellengehäusehälften, ist also das meiner meinung nach schlechteste was sein könnte...
Was würdet ihr mir raten, den motor komplett öffnen und neu dichten oder einen anderen Motor?
Ich muss dazu sagen das ich den motor nicht zerlegen kann, da fehlt mir das nötige fachwissen. ich kann ihn aus dem rahmen holen und den Zylinder runter machen, aber alles andere da trau ich mich absolut nicht ran....
Was würdet ihr machen????
Grüße med
Dann schau doch mal bitte ob er noch irgendwo rumliegt....
hat niemand von euch so nen deckel.... ich dachte es haben ein paar von euch auf ölkühler umgebaut und haben deshalb die deckel über....
also falls doch einer was hat dann bitte mal bescheid geben
ich hab sie erst im stand laufen lassen aber da hat sich nichts getan und beim fahren wars dann auf einmal da....
aber ich werd nochmal alles putzen und im stand laufen lassen
hier noch die Fotos
Hallo zusammen ich hab hier mal bilder für euch, die sind entstanden als ich gestern alles mit bremsenreinger gesäubert und dann anschliessend 10 minuten gefahren bin. Es war schon ziemlich dunkel und die bilder sind nicht die besten aber ich hoffe man kann etwas erkennen.
Vielleicht stellt ja mal einer ne ferndiagnose und sagt mal was dazu. Was ich weiß ist das der motor oben und links komplett mit öl voll ist und man nicht erkennen konnte wo es herkommt. kann mir auch nicht vorstellen das da nur eine dichtung kaputt ist, bei soviel öl...
Grüße med
Hallo Gemeinde
ich bin auf der suche nach einem Ölfilterdeckel für meine Warrior. Also solche die bei einem Umbau auf Ölkühler nicht mehr gebraucht werden. Falls jemand von euch so etwas noch in der Garage rumliegen hat und nicht mehr braucht, möge sich bitte bei mir mit einer Preisvorstellung melden.
Ich bräuchte das Teil ziemlich dringend.... Also an alle bitte melden!
Grüße med
Hallo bei quad-teile24 gibt es zwei neutralschalter. welchen der beiden muss ich da nehmen? Hat ja jemand ne Ahnung?
Gruß
Muss da dann das ganze Teil gewechselt werden oder is da auch nur ne Dichtung drin???
So wie sollte es anders sein war natürlich die unterste Schraube des halbmonds so fest das sogar mein 1/4" Torx-ratscheneinsatz in sich verdreht hat. Naja muss halt ein neuer her...
Hab jetzt alles mal sauber gemacht und werd morgen mal ne kleine runde drehen und immer wieder schauen wo das schei... Öl herkommt.
Hab mal ein paar Daten auf dem Wellendichtring abgelesen. Kann mir jemand sagen wo ich solche Teile herbekomm? War bei Yamaha-Händlern in Nürnberg, die wollten alle nichts von Quad´s wissen, deshalb wäre es echt toll wenn mir einer sagen kann, wo ich so Kleinteile für den Motor herbekomm ohne lange darauf warten zu müssen. Gibt es nen Onlinehandel der solche Teile hat?
Grüße med