Hey Toni sag mal kann ich den "Halbmond" raus machen ohne das mir das Öl entgegen kommt....?
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey Toni sag mal kann ich den "Halbmond" raus machen ohne das mir das Öl entgegen kommt....?
Gruß
ok das heißt also wenn die kurbelwellenentlüftung dicht ist drückt´s das öl evtl. hinter dem plastik auf der linken seite raus??? wenn ich die drei schrauben aus dem halbmond entferne und den halbmond entferne, kommt mir dann öl entgegen oder muss ich mir da keine sorgen machen???
nein das hab ich auch schon durch....
bin aber sehr dankbar auf andere hinweise...
Schläuche hab ich mir angeschaut, sind noch in ordnung.... ausserdem wären dann meiner meinung nach nur die schläuche voll mit öl, aber bei mir ist alles oberhalb der schläuche, also deckel, schrauben und seitlich der motor voller öl....
Servus zusammen
also ich hab heute mal die O-Ringe vom Ölkühleranschlussdeckel bzw. von dem Zwischenstück wo der Ölfilter drin sitzt gewechselt und alles gereinigt, doch leider saut der motor immernoch auf der linken seite....
Was ich an der Sache nicht verstehe ist das der Deckel wo die beiden schläuche vom ölkühler rein gehen oben drauf voller öl ist... also nicht an der seite wo der o-ring sitzt sondern aussen drauf, und die linke untere Schraube ist auch vollkommen voll mit öl.... das öl läuft dann auch noch an den schläuchen runter und am motor entlang und tropft dann vom rahmen auf die straße....
Wo könnte das schei.... Öl denn noch herkommen??? so langsam nervt mich das tierisch... unsere ganze einfahrt ist schon voller ölflecken....
Grüße med
hey michi woher kommst du denn????
hab auch noch nix gutes über die sun-f gehört...
die kendas oder innovas sind net schlecht... aber auch die maxxis, aber die sind recht teuer....
wie gesagt ich fahr die dunlops und die sind einfach nur spitze, weiß nicht obs die für deine ltz auch gibt...
Ja mal so ein bißchen im Dreck wühlen macht bestimmt mal wieder richtig Spaß.....
Ich hab Dunlops drauf!!! Sind klasse Reifen, bin den ganzen Winter damit durch gefahren und hatt selbst im tiefen Schnee keinerlei Probleme!!!!
Wie wärs mit Kenda Outlaw??? Sollen recht gut sein!!!!
Ach Sertan lass dich doch ein bißchen ärgern. Jedem Topf seinen Deckel.
Lass deine Susi ruhig ne susi bleiben, einer muss so ein Quad ja fahren!!!!
Ja mach mal fertig und dann drehen wir mal ne Runde!!! Sag mal fährst du nur Straße oder auch mal richtig im Dreck???
Quatsch es fährt niemand hinterher, es wird nur so schnell gefahren wie der langsamste fährt.....
Sertan was willst an deiner susi verbessern, es bleibt trotzdem ne susi und wird keine yamaha!!!! *duckundwegrenn*
naja aber das is ja immer das gleiche. ich fahr dann wieder "alleine" zu dir und das gleiche wieder zurück! weißt du was ich meine?
sehr konstruktiver beitrag