Beiträge von med007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Frank du kannst dir meinen Eröffnungsbeitrag gern nochmal durchlesen, da stehen alle Daten drin. auch der Lochkreis der Felgen. Und ich habe meinen ersten Beitrag auch noch nicht geändert.

Und wenn einer ne Frage zum Lochkreis beantworten sollte, dann derjenige der die Teile verkauft... und nicht jemand der nach meinen Angaben geht die unter meinem Usernamen stehen, und falls es dir nicht aufgefallen ist, da is nich mal ein bild meiner warrior. Das Bild was du meinst ist in einem anderen Forum aber nicht hier! und die Felgen sind auch nich von der yamsel sondern von einem meiner anderen fahrzeuge....

das mit dem profil werde ich noch klären und es dann abändern.....

vielen dank trotzdem

Hallo Frank

also wenn du meinen ersten Beitrag richtig gelesen hättest dann wüsstest du das meine Angaben bezüglich meines zuverkaufenden Artikels vollständig sind. Ich hab Angaben zu den Reifen gemacht und Angaben zu den Felgen!!! Also was soll da noch fehlen....?

Und ich pflaume niemanden an, aber ich kanns einfach nicht leiden wenn man was behauptet ohne evtl. vorher mal nachgefragt zu haben. Ich hab vorher schon gesagt, wenn einer was dazu sagen kann, wenn ich mich geirrt haben sollte dann kann er das ruhig machen, aber vernüftig!

Grüße vom nicht beleidigten med

sorry ich kann dir aber leider net sagen ob die felgen auf dein fahrzeug passen, ich kenne dein quad ja nicht! war eigentlich auch der meinung das eine tgb größere felgen drauf hat, aber laut deinen angaben der reifen sind es wirklich 10zoll felgen. nur welchen lochkreis die haben weiß ich nicht!

Es ist echt interessant was manche Leute so in meinem ersten Post lesen!!!!
    Da stand überhaupt nichts davon das der Reifen-Felgensatz auf einer Warrior waren! Es steht nur drin das ich sie wegen einem Fahrzeugwechsel verkaufe, aber nicht das sie auf meiner Warrior waren. Und welchen Lochkreis die Felgen haben weiß ich schon noch, kann ja schließlich lesen.

ANZEIGE