Beiträge von med007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Gemeinde

ich hab noch einen 3x getragenen Shark S500 Spacer Helm mit verdunkeltem Visier in blau/schwarz abzugeben. Macht mir mal Angebote.... Ich hab so an 60,- gedacht.... Bin aber offen für Angebote....

Hallo Gemeinde

da ich die Saison bald losgeht und ich noch einen Satz Alus mit richtig
    guten Reifen in meiner Garage stehen habe die ich wegen einem
    Fahrzeugwechsel nicht mehr brauche, möchte ich diese hier anbieten.

Es handelt sich um Alus in der Größe 5,5x10 LK156 vorne und 8x10 LK110
    hinten mit Maxxis Spearz 22x7-10 auf der Vorderachse und Goldspeed Dirt Gelb 22x10-10
    auf der Hinterachse.

Der Satz wurde knapp ein halbes Jahr gefahren und vor dem Fahrzeugverkauf
    abmontiert. Die Felgen haben keinerlei Beschädigungen, also Top-Zustand
    und die Reifen sind noch sehr gut erhalten.

Preislich stelle ich mir 330,- euro inkl. Versand vor!

Meldet euch per PN bei mir falls interesse daran besteht!

Grüße med

Herzlich willkommen im Forum!!!

Mal kurz zum Thema Chinaböller. Ich selbst habe mit einer Shineray STXE angefangen und hab in einem Jahr ca. 16500 km damit runter gespult. Man muss daran schrauben, keine Frage, aber mit handwerklichem Geschick und technischem Verstand bekommt man auch einen Chinahobel ordentlich zum laufen. Das man es nicht mit einer Yamaha, Suzi, usw. vergleichen kann is mir klar. Ich fahr jetzt auch ne Yamaha und hab festgestellt das das ganz anders ist als´n Böller, aber wie gesagt es geht wenn man will!

Das nenn ich mal geil! Vielen vielen Dank. Richtig gut, so brauch ich nich zerlegen, sondern kann die Teile neu besorgen und dann nur zusammenbauen!

Was mich noch interessieren würde. Wer von euch hat alles nen Öl-Kühler an der Warrior verbaut? Und was für Kühler habt ihr genommen?

wir hätten auch Öl und Hitze beständige O-Ringe hier. Da ich das Glück habe in einer Werkstatt zu arbeiten die für die Forschung tätig ist, haben wir hier so einige sachen rumliegen oder die Möglichkeit zu bestellen. Aber ich werde deinem Rat folgen und mir die originale bestellen!

Aber weiß jemand die anschlüsse, also die innengewinde, von der adapterplatte für die kühlerschläuche?

Servus zusammen, wollt nochmal bei euch nachfragen ob einer von euch weiß welches Gewinde die Ölfilterabdeckplatte hat? Also diese beiden Innengewinde an die die Ölkühlerschläuche angeschlossen werden. Hab jetzt ewig tante google befragt nur leider ohne ergebniss.
    Nochmal zu den beiden O-ringen die bei Ölfilter rein gehören, hat da jemand die maße?

Grüße med

ANZEIGE