von welchen dichtungen sprichst du denn jetzt?
Beiträge von med007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Morgen Gemeinde,
ich glaub mich tritt ein Pferd. Als ich heut morgen in der Firma ankam war mein linker Stiefel vollgesaut mit öl!!! Also ich nochmal raus zum Krieger um nachzuschauen und siehe da, der Schalthebel samt Rahmen, Nervbars und Fußraste komplett voll Öl!!!
Hab dann aber in der Dunkelheit nicht wirklich viel erkennen können und werd später in der Mittagspause mal drüber schauen!
Hat einer von euch ne Ahnung woher das ganze kommen kann? Ich hab nen Ölkühler verbaut, der ja an dieser Stelle seinen Anschluss hat. Könnte es mit dem was zu tun haben? Oder ist dort ne Dichtung zum wechseln?
Gruß med
-
Abend
ja bei RMX hab ich auch schon geschaut. Will natürlich versuchen sie günstiger zu bekommen da ich gebrauchte selber aufbereiten kann, also müssen die auch nich mehr aussehen wie neu!
-
Ach seh ich den Sertan auch mal wieder.... Wie läuft den deine susi??? Was willst du denn umbauen?
-
dann macht doch mal was aus!!
-
Genau ich hab die Felgen eingetragen....
Der Krieger hört sich gut an aber wenn er leider keine ABE hat, is das blöd...
Brauch nen Endtopf für den TÜV, deswegen is ein Krieger ohne ABE schlecht!
-
hat einer ne kurze info für mich?
Danke
-
Hat noch jemand was im angebot?
-
Hallo zusammen
sagt mal kann mir mal einer von euch sagen ob auf der linken motorseite unten an der schaltwelle oder daneben wo das Kabel angeschlossen ist eine art Dichtung drin ist? Ich bin nämlich der meinung das mein motor da ein wenig öl verliert!
Grüße med
-
Dein quad sieht echt richtig richtig gut aus. vorallem deine nervbars gefallen mir! Wo gibts die denn? Sind die auch für die Warrior oder von nem anderen Modell? Ich hab gesehen du hast vorne deine Scheinwerfer unterhalb, leuchten beide mit abblendlicht oder nur immer eine? Ich frag wegen der lichtmaschine!
-
Hab Fosi mal geschrieben.
Achja und nen Endtopf für die warrior wäre auch nicht schlecht.... den brauch ich auch noch, oder es hat noch jemand nen sportpott rumliegen!
Die Auktionen in der bucht hab ich schon auf beobachten. Die Teile sollten nach möglichkeit alle recht günstig sein, die teile von mayer sind schon nicht schlecht aber für mich einfach zu teuer. Bin alleinverdiener und hab ne kleine family.... also sollte alles wirklich so günstig wie möglich sein
-
Hallo Gemeinde
ich bin für meinen Krieger auf der suche nach ein paar Teilen.
Zuerst suche ich Douglas Felgen 10x10 mit 115 Lochkreis, eben für ne Yamaha
Dann bräuchte ich noch nen komplette Verkleidung
Ein Daumengas, original von Yamaha
und passsend zu den Felgen natürlich noch Reifen in der Größe 225/40-10Falls einer was günstig abzugeben hat, könnte er sich bei mir mal melden. Vielleicht wird man sich ja einig!
Grüße med