Na das ist doch gar nicht der rede wert. Natürlich schick ich dir ne Kopie.
Beiträge von med007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So langsam komm ich mir blöd vor, aber wenn es dir nix ausmacht kannst du mir ne kopie deines scheins sehr gerne schicken!
-
Nein bei mir stehen sie leider nicht drin, in meiner zulassung stehen nur Strassenreifen mit 165er und 225er drin, aber ich hab mich erkundigt und mir wurde mitgeteilt das auch die warrior mit diesen dunlop-reifen ausgestattet war in der größe 21x7-10 und 20x10-9.
Nur leider stehen die nicht in meinem schein und auch nicht im brief, aber ich will nicht illegal unterwegs sein und mir wurde von einem polizisten erklärt das eine reifenfreigabe völlig ausreichend ist!
Yahama und dunlop melden sich aber nicht auf meine emails und deshalb frag ich bei euch mal nach! -
Ja falls es keine Umstände macht, kannst mir das auch mal schicken!
-
Ja bin auch echt froh das ich die Größen der Douglas eingetragen habe, muss mir nur noch welche kaufen!
Aber sagt mal kann mir einer mal nen Tip geben wo ich ne Reifenfreigabe für die originalen Dunlop-Reifen herbekomme? Würde die günstig bekommen, aber ich will vorher ne Feigabe dafür, nicht erst kaufen und dann keine bekommen.
Hab mich schon blöd gegoogelt aber leider nix passendes gefunden!Grüße
-
Ja Quadracer ist echt gut drauf und hat mir auch gleich die Anleitung zukommen lassen! Danke nochmal dafür!
-
Verkaufst du auch nur die vorderen Reifen? Hab nur daran interesse. Achja und man kann die Bilder leider nicht sehen!
-
Also es gibt auch Quads mit 6-Gängen vorwärts und einem Rückwärtsgang! So wie meine Yamaha!
Die schaltet sich wie folgt:1 nach unten und 2-6 nach oben. Ruckwärtsgang schaltet man mit einem Hebel auf der rechten seite!
Grüße med
-
ob er das per pn macht oder hier öffentlich ist mir eigentlich egal!!! Also was solls, nur 200,- unkl. Versand sind mir einfach zu wenig!
-
sorry aber meine preisvorstellung steht in meinem ersten beitrag! und falls die jemanden zuviel ist kann er mir ja ein gegenvorschlag machen, also ein angebot!
-
Sorry 200,- inkl. versand ist eindeutig zu wenig für mich!
-
so nochmal nach oben damit! Macht mir einfach mal angebote dafür!