Beiträge von med007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ja hab sie immer so gut es geht gepflegt! Die Maschine hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber für ihr Alter ist sie in einem hervorragendem Zustand!

Der Tüv hatte lediglich die vorderen Bremsen zu bemängeln, was ich natürlich gleich erledigt habe und somit sind 2 weitere Jahre mit dem Krieger kein Problem mehr!

Also einfach mal Angebote machen und evtl wird man sich einig!

Grüße

Hallo zusammen

ich hab hier ein paar Kleinigkeiten die ich nicht mehr brauche und euch nicht vorenthalten möchte, vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei!
    Ich nehme auch gerne Angebote hier aus dem Forum entgegen. Also ruhig mal nach fragen.

[ebay='Yamaha Alu´s in schwarz mit Dunlopreifen','']190854761972[/ebay]

[ebay='Yamaha Alu´s in silber mit Bereifung','']190854761517[/ebay]

[ebay='Spurplatten 4x115mm 45mm breit','']190853659012[/ebay]

[ebay='Spurplatten 4x156 30mm breit','']190853660613[/ebay]

[ebay='Spurplatten 4x156 / 4x144 / 4x136','']190853664607[/ebay]

[ebay='Kegelbundmuttern M10x1,25','']190853656255[/ebay]

[ebay='Handprotektoren Polisport Blau','']190853657888[/ebay]

[ebay='Bremsscheibenschloss','']190853665339[/ebay]

Schaut euch die Auktionen alle mal an, falls es fragen geben sollte, dann bitte fragen.
    Wie gesagt falls mir jemand ein Angebot hier machen möchte, kann er das natürlich gerne tun!

So Viel Spaß beim stöbern.

Verkaufe wenig benutze Handprotektoren von Polisport in Blau/Weiß komplett mit Befestigung und original Verpackung samt Anleitung!

Befestigt werden diese nur an der Innenseite des Lenkers so das man noch genügend Platz aussen hat!

Waren nur kurz montiert!

VHB 35,- €

Grüße

Ich würde zur Warrior raten!!!! ;)

Da ich meine gerade verkaufen möchte!!!! :thumbup:

Ne Spaß beiseite! Ich fahr das Ding jetzt zwei Jahre und hatte immer Spaß mit ihr! Zuverlässigkeit ist auf jedenfall gegeben! Hatte vorher nen Chinaböller! Das ist überheit kein Vergleich!!!!

Servus zusammen

ich möchte euch meine Warrior hier mal anbieten.
    Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand und wurde erst vor kurzem Motortechnisch überholt!
    Der Kilometerstand beträgt ca 10.000 km.
    Ich habe die Maschine immer ordentlich warm gefahren und habe sie sehr pfleglich behandelt!

So, da ja überhaupt kein Interesse an einem brauchbaren Quad besteht, werde ich jetzt noch eine bis zwei Wochen warten und die gute dann in den Winterschlaf schicken.

Falls es doch noch jemanden geben sollte der Interesse an meinem Krieger zeigen sollte, möge er oder sie sich bei mir melden.

Hier gibts ein solides, gepflegtes Fahrzeug!

ANZEIGE