Das Problem an der Sache ist eigentlich das vorne am Tank und am Sitz selbst nichts defekt ist. Kann mir das irdenwie nicht erklären.
Ich wollt auch nur mal wissen ob das Problem andere Fahrer einer Warrior auch schon mal hatten oder haben.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das Problem an der Sache ist eigentlich das vorne am Tank und am Sitz selbst nichts defekt ist. Kann mir das irdenwie nicht erklären.
Ich wollt auch nur mal wissen ob das Problem andere Fahrer einer Warrior auch schon mal hatten oder haben.....
Servus woher aus Franken bist du denn???
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach 6x10 Alus. Hersteller ist eigentlich egal und der Zustand muss nicht zwingend neuwertig sein.
Also bitte mal alles anbieten was ihr so habt! Preislich kann ich natürlich erst was sagen wenn ich die Alu´s mal gesehen habe!
Grüße
Hallo ich hab da ein problem mit meinem Sitz. Der wackelt an der Tankverkleidung ziemlich nach rechts und links.
Hab schonmal am Sitz unten geschaut, da is nichts zu erkennen. Und vorne am Rahmen ist auch nichts zu sehen!
Hat jemand ne Ahnung oder das gleiche Problem schonmal gehabt???
Grüße
Wagen ist verkauft
Servus zusammen also wie die Überschrift schon sagt verkaufe ich einen Garant 91550 Werkzeugwagen. Ist Hoffmann Qualität und für sein Alter noch in gutem Zustand. Er hat vier Schubladen und darunter ein Staufach.
Desweiteren noch vier Bockrollen von denen zwei beweglich sind und zum feststellen. Man kann die Schubladen in beide Richtungen aus dem Wagen herausziehen und die Seitenteile bei nichtgebrauch schliessen.
Also das Teil ist wirklich sehr robust und man kann ihn auch wirklich gut vollladen mit seinem Werkzeug.
Falls also mal einer Ordnung in seiner Werkstatt oder Garage machen will dann ist das Teil echt super!
Der Wagen wird natürlich leer und grob gesäubert verkauftt und auch leider nur zur Abholung!
Der Wagen steht in der nähe von Nürnberg, weiteres per PN
Andere Bilder kann ich gern per Email verschicken.
Preislich können wir mal bei 100,- das verhandeln anfangen!
Ich wünsch allen frohe Weihnachten!
Servus zusammen ich suche auf diesem Wege eine Lichtmaschine für meinen Krieger.
Falls jemand von euch noch was rumliegen hat dann bitte bei mir melden.....
Grüße
Hallo Leute ich biete hier eine 500er KLE Reiseenduro an. Ich weiß die Maschine ist natürlich kein Quad und wenn das hier nicht gewünscht, dann löscht es bitte wieder.
Also die Maschine ist in einem super Zustand und wurde immer gepflegt und in Ordnung gehalten. Wer also ein tolles Moped kaufen möchte, vielleicht so als Zweitfahrzeug, kann sich gern mal die Bilder und Beschreibung im Link anschauen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…as47-1_c01_4201
Grüße med
Kann geschlossen werde. Sind schon verkauft!
Servus ich hab noch einen gebrauchten Satz Goldspeed Dirt Reifen in der Größe 165/70-10 abzugeben. Schaut euch den Zustand auf den Foto´s an.
Preis ist 25,- + Versand.
Grüße
Was für eine Übersetzung fährst du denn????
So das ganze leider noch einmal....
Wer interesse hat kann sich den Link ja mal ansehen!!!! Viel Spaß
[ebay='Yamaha YFM 350 Warrior Plastic Verkleidung','']190561141698[/ebay]
Grüße